kukucks....hier bin ich....
Mini Club am Bodensee
-
-
kukucks....hier bin ich....
Und was machst Du?????????????????????????
Fährt von Euch jemand nach Wöllstadt zum Teilemarkt?
-
Und was machst Du?????????????????????????
Fährt von Euch jemand nach Wöllstadt zum Teilemarkt?
Mich von meinen weibd ärgern lassen und darüber aufregen.
-
Wir haben vor ein paar Minuten meine Mutter verabschiedet und nun geniesen wir noch den freien Tag denke ich mal......
Mal schauen was noch so geht
-
Boar ey und wir waren gerade essen. Jetzt spannt der Ranzen mal wieder richtig....
Heike, jetzt hat sogar Dein MPI ne Chance :D;)
-
Halloooooo, wieder keiner da!!!!
Habt Ihr schon gelesen? https://www.mini-forum.de/treffen-events…gart-43955.html
Was haltet Ihr davon?? Teilnahme?
Habt Ihr auch die Clublaiblerechnung bekommen
Ob das bis zum 06.04. klappt?! :p
-
Hallo!
Ja die Rechnung ist da:)
Bei uns schauts seit heut früh auch sehr Winterlich aus,aber bis zum 6.4 sinds ja noch fast 2 Wochen! Wir sind optimistisch:D
Grüßle Maik
-
Hoffnung steigt.... am Freitag soll der Frühling kommen, allerdings mit viel Regen... aber der vernichtet ja dann das weiße Zeug und macht die Straßen wieder salzfrei :p
Noch 6 Tage
-
mist, bis dahin fährt mein mini sicher nicht, außer es geschehen wunder
dafür ist mein leistungsprüfstand endlich da *freu*
-
Also:
ich habe unserem könig eine mail geschrieben mit dem treffpunkt und uhrzeit am 06.04....da ich aber nicht weiss, wann er das rundschreiben rauslässt, ein paar randdaten:
treffpunkt: 10.00uhr bahnhof ravensburg, abfahrt von dort 10.15 uhr...es geht dann nach wolfegg ins automuseum...danach fahren wir zum mittagessen und machen noch ne kleine rundfahrt...irgendwelche einwände????
ich sollte wissen, wieviel wir sind!!!
gruss, DIE EMINENZ!!!
-
Dabei..... wenn der Schnee weg ist und das Cabrio fahrfertig;)
Aber das heißt ja früh aufstehen .... 8:00 Uhr Abfahrt...Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf
Kann ich das so auf die Homepage nehmen???????????
-
Dabei..... wenn der Schnee weg ist und das Cabrio fahrfertig;)
und wenn meiner aus der Scheune ist.......
Aber das heißt ja früh aufstehen .... 8:00 Uhr Abfahrt...Ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf
welcher Schönheitsschlaf..hat der noch einen Wert????:D
Kann ich das so auf die Homepage nehmen???????????die genaueren Uhrzeiten, hat soviel ich weiß, Markus dem König gemailt...
Nur liegt mein Männlein gerade mit Fieber im Bett....:( -
Nur liegt mein Männlein gerade mit Fieber im Bett....:(OH:( Na dann sag ihm mal Gute Besserung!!!!!!
was hat er denn?Hoffe nix ernstes!?Grüßle Maik!
-
....
Nur liegt mein Männlein gerade mit Fieber im Bett....:(Dann mal gute Besserung!!!
-
OH:( Na dann sag ihm mal Gute Besserung!!!!!!
was hat er denn?Hoffe nix ernstes!?Grüßle Maik!
Ich hatte gestern Fieber und heute hats ihn erwischt...denke sind die Nachwehen von Ammersee........war doch zu kalt.......
-
Ich hatte gestern Fieber und heute hats ihn erwischt...denke sind die Nachwehen von Ammersee........war doch zu kalt.......
Aber mit mir immer motzen, weil ich erst im April kann
-
Aber mit mir immer motzen, weil ich erst im April kann
wieso?? ich bin ja nicht Mini gefahren...nur mitgefahren...bei Alex....(war das schön...)............wir waren mit unserer Familienkutsche unterwegs....
-
ohje! Na dann euch beiden Gute Besserung! War bestimmt das Schneetreiben am See;)
-
auch von uns gute besserung und wir sind auf alle fälle dabei markus kann uns schon auf die teilnehmer liste setzen.
-
Ja wie Liste???
Also wenn nix dazwischen kommt, wollen wir auch mit!!! Trifft man sich bei jemanden? Oder wie lüfft dat? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!