Den Z. gibt es nicht mehr, gerade geschaut.
Viel Spaß beim Raten
:p
Den gibt es schon noch: https://www.mini-forum.de/member.php?u=5353
Hmman muß nur wissen, wie man sucht... :p
Den Z. gibt es nicht mehr, gerade geschaut.
Viel Spaß beim Raten
:p
Den gibt es schon noch: https://www.mini-forum.de/member.php?u=5353
Hmman muß nur wissen, wie man sucht... :p
Dann hammer da noch den mini jack
hmmm
Ich hör ja schon auf... Hab ja selber zwei.
hmmm
Da haste recht, komme aber aufgrund der Bodenfreiheit, kein Geländewagen nicht überall hin, aber bei 331 KW geht da schon was;)
Gebe Dir mit Subura nur teilweise recht, weil die Kisten rennen auch ganz gut.
Ich bin mit meiner Kiste jedenfals zufrieden.:D
... ja mei, der Dicke Hosen Fred wurde wieder neu eröffnet ... :D ... vergiss aber hmmmmorgens net die Beisserchen aus dem Wasserglas zu nehmen ... :p:D
Spricht da der Neid, eines Trabifahrers.....;)
Tote Hose habe ich, wird wohl so bleiben ........;):p
.... ersteres nein, zum zweiten hmmmmein Beileid ... :D:p
Frohe Ostern,
war gerade bei strahlendem Sonnenschein mit meiner family spazieren.
Im Moment finde ich die Forumsumstellung super, der Z. darf endlich wieder posten usw., endlich geht's wieder bergauf...:D;)
hmmm
komisch , irgendwas hats beim forumsupdate zerhauen .
ich seh nur leere beiträge
hmmmmmmmmmmm
Grüße an die Familie.
hmmach ich,
habe gerade meine Jüngste auf dem Schoß und mache Kaspereien.:)
Frohe Ostern,
war gerade bei strahlendem Sonnenschein mit meiner family spazieren.
Im Moment finde ich die Forumsumstellung super, der Z. darf endlich wieder posten usw., endlich geht's wieder bergauf...:D;)
hmmm
... yo, der Digge macht sich hier wieder breit und fühlt schon wieder wie zuhause ... :D
hmmm
bei seiner letzten Misswahl...
@ Chris, habe damit kein Problem, ist Dein gutes Recht.:)
Edit: Hatte nie jemanden auf der ignorierliste, warum auch.
... yo, ist wie der andere Spaggen, der auch immer was von Ingorierliste sabbelt und dann komischerweise der zweite oder dritte Gratulant an Mini T. war, wobei er doch eigentlich gar nix lesen konnte ...
hmmmmm
Hmmmm....Ignorierliste.....Schwachsinn....wenn ich mit jemandem Probleme habe, sage ich es direkt.
Hmmmm....Ignorierliste.....Schwachsinn....wenn ich mit jemandem Probleme habe, sage ich es direkt.
hmm,
das sehe ich absolut genauso.
ZitatHmmmm....Ignorierliste.....Schwachsinn....wenn ich mit jemandem Probleme habe, sage ich es direkt.
Genau:
...und jetzt zeichnet sich exakt die Situation ab, die über Jahre hinweg erfolgreich verhindert wurde.
Dann mal noch viel Spaß weiterhin...
es gibt nunmal leute bei denen sich der aufwand dafür nicht lohnt
hmmmmmmmmmmmmmm
Hat mal jemand was vom Veiti gehört.....
Bruuhmm , bruuhmm...:D
es gibt nunmal leute bei denen sich der aufwand dafür nicht lohnt
hmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm...ich hatte auch diverse Meinungsverschiedenheiten...ich habe dann den Leuten per PN meine TelNr gegeben und in der Regel liess sich das Problrm dann loesen. Per PN oder E-mail kann man sich meiner Meinung nach manchmal nicht richtig ausdruecken und das Telefon ist irgendwie persoenlicher, da man die meisten Leute doch nur elektronisch kennt.
Von Ellen Kadda...hört mann ja garnichts mehr....BackHmmm, Office, Trallala..:D
und von ein paar anderen Stammusern auch nicht, evtl. könnte es aber auch an der Anwesenheit von 2-3 Usern die sonst
Zitat:
Zitat von J&A
Genau:...und jetzt zeichnet sich exakt die Situation ab, die über Jahre hinweg erfolgreich verhindert wurde.
nicht hier wären und den anderen den Spass am bisher bekannten nehmen... Ne Zeitlang is es ja erträglich, aber diese Gruppenbildung is zum kotzen...
Aber wie sagts der Andi so schön...
Zitat von J&A
Dann mal noch viel Spaß weiterhin...
hmmal im Ernst, Leute.
Gruppenbildung gibt es doch hier schon lange, inkl. Stutenbeissen, Beleidigungen, Profilierungen und allen anderen Facetten des 'Miteinanders' .
Ich war auch so gut wie gar nicht mehr hier, weil es mir schlicht zu blöde ist, wenn ich ständig lese, dass die Arbeit zum kotzen ist, der Chef ein Idiot oder dass die ganze Welt Schuld an der eigenen Misere hätte (und das alles während der Arbeitszeit, geil).
Für mich ist das hier einfach nur ein bisschen Dummlaberfred, mehr nicht. Wer seine Problemchen des täglichen Lebens im Internet ausbreitet, hat sowieso ein schwerwiegendes Persönlichkeitsproblem.
Ist wie im richtigen Leben, hie und da gibt es wirklich nette Menschen und Idioten, was soll's?
komisch nur das jetzt erst wieder ein paar Leutchen hier auf der Bildflächer erscheinen die sich bisher bedeckt gehalten haben, oder schlichtweg einfach nicht erwünscht waren im Forum...
was wird das hier eine neue Form von Anarchie ? Solange machen bis keiner mehr Lust hat und die Unwissenheit des neuen Besitzers ausnutzen ?
hmm...
Naja - unter den Minileuten gibts schon ein paar mehr nette als "im richtigen Leben".;)
das stihmmt sicherlich, aber in meinem 'richtigen Leben' gibt es keine notorischen Nörgelköppe, die nix auf die Kette kriegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!