die sieben sünden des miniforers....

• Zitat von Toxic

Sünde 50 (von 7!!!):

seinen Mini verkaufen, weil: der "Neue" ist doch eigentlich auch ganz hübsch...:headshk:

Sünde 64)
    Eine solche Aussage hier zu posten.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

gegenüber jemandem der auf treffen mit offener flipfront in erster reihe steht behaupten ,
    es sei prollig mit offener flipfront auf treffen in erster reihe zu stehen :D

65) zu lauschen wenn sich zwei alte Säcke in die Haare kriegen;

66) zu petzen wenn Sünde 65 eintrifft

:D

65b) und das dann noch nicht mal richtig...das kam vom Minister und mir...:D

...weiterpetzen...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Aktualisierung - es gibt leider wieder neue Sünden!!

66.) Keine Ahnung haben

67.) Anderer Leuts Auto von unten fotografieren und dabei im Staub rumkriechen

68.) Die Skillz in Braunschweig zeigen

68.a) Nicht nach Braunschweig kommen

• #70.) Vergaser auf SPI umrüsten wollen .........

#71.a) 123-Fizzi-Fuzzi Verteiler scheixxe finden.............

#71.b) 123-Fizzi-Fuzzi Verteiler bis aufs Blut verteidigen.... (siehe Ursprungssünde #7: Herrn *. aus *. widersprechen *prust*):D

#72.) ABS-Gedöhne im Mini benötigen............

#73.) Rumheulen: "Meine elektrischen Fensterheber gehen nicht mehr........."

Hier nochmal die sieben Ursprungssünden:

[INDENT]1. Falken-Reifen fahren :headshk:
    2. 15W40-Öl in den Motor kippen oder nach dem richtigen Öl fragen :soupson:
    3. a. Adjusta-Ride statt HiLo zu fahren b. HiLo statt Adjusta-Ride zu fahren :headshk:
    4. einen New-Mini-Fahrer grüßen :mad:
    5. die Suchfunktion nicht benutzen :confused:
    6. sich über Kaspereien der anderen Forer beschweren :scream:
    7. Herrn *. aus *. widersprechen :D
    8. nach dem "roten Schalter" fragen
    9. die RC40 eintragen lassen /einen Kat einbauen wollen
    10. wahlweise GAZ, Spax oder andere Dämpfer grundsätzlich kacke finden :soupson:
    11. den "hmm-thread" noch nicht ausgedruckt haben
    12. die ganz billige 10" scheibenbremse suchen[/INDENT]

• #76. a) die modernen gummigelagerten Hilfsrahmen prinzipiell ka**e finden

#76. b) meinen jeder müsste auf den alten starren HiRa umrüsten und

#76. c) ohne Schalthalsgetriebe geht ja schon mal gar nichts ...

#76. d) ... Nachrüstung bei allen Minis dringend erforderlich :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Austin:
    bitte
    #70. b) sowas fragen, weil man keine Erfahrung mit Autos hat
    ergänzen...

Comments may contain traces of irony.

• 78. nach Bikinibildern fragen, da gibt es dann sofort Druck aus der Emma-Jammerecke :D (weil es könnte da jemand ja genauso betüttelt tatsächlich Bilder veröffentlichen wie andere geistig umnachtete auf verratzte Stoßdämpfer bieten ... ;)

• 80. jemanden in einem Thread sein Auto als ordentliches Auto anbieten und danch nen Thread eröffnen in dem man berichtet, das die Karre nur auf drei Pötten läuft und das nict erst seit gestern :rolleyes: :confused: :soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von austin-mini.de

81.
    Sich ernsthaft mit der Endgeschwindigkeit eines klassischen Mini zu befassen.:D

Sich ernsthaft mit der Höchstgeschwindigkeit eines Minis auseinanderzusetzen, wenn man sich nur nen normalen Mini leisten kann. Der immer noch was feines ist, wenn man keinen Vergleich hat:rolleyes: .
    Und das ist immer noch ein klassischer Mini:p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• 82.
    Seine persönliche Meinung über ein Thema wieder und wieder in den verschiedesten threads zu posten um dadurch ihren Richtigkeit zu untermauern und auf jeden Fall das letzte Wort zu haben.

Bis später...

• 83. etwas zu schreiben obwohl man nix zu sagen hat!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von williams mpi

82.
    Seine persönliche Meinung über ein Thema wieder und wieder in den verschiedesten threads zu posten um dadurch ihren Richtigkeit zu untermauern und auf jeden Fall das letzte Wort zu haben.

Bis später...

84. Den Genitiv nicht korrekt anzuwenden. (Es muß heißen: "... deren Richtigkeit...") ;)

• Zitat von Minifahrer

84. Den Genitiv nicht korrekt anzuwenden. (Es muß heißen: "... deren Richtigkeit...") ;)

85. Klugscheixxen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

85. der dativ ist dem genitiv sein tod

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!