Hi Ihr Alle,
Fakt ist: ich wäre äusserst gerne Mini-Besitzerin.
Und das schon seit Jahren, genaugenommen spätestens seit ich '97 ein halbes Jahr in England war und die kleinen ständig vor der Nase hatte.
Damals wurde mir klar: Irgendwann, wenn Du gross bist (und Dir die Kiste samt Teilen etc pp leisten kannst) holst Du Dir einen. Im Idealfall Cooper.
Jetzt bin ich gross.
Nunja. Zumindest in Alter und Status, wo es mir langsam möglich ist.
Kompromisse gibts keine mehr, mein nächstes Auto soll endlich ein Mini sein - und das bitte bald!!!
Im Zuge dessen habe ich nun auch schon die ganze Zeit AutoScout unter Beobachtung - und - wer hätte es gedacht - mittlerweile auch schon einen ganz Bestimmten im Auge.
Mit dem Besitzer habe ich schon telefoniert, nun würde ich sehr gerne dort hinfahren und mir den Kleinen ansehen - nur: bringt das mit mir alleine leider vermutlich nicht so viel.
Rost und nen ölenden Motor wage ich mir noch zuzutrauen zu erkennen, aber dann hört es auch bald wieder auf; ich habe eben noch keinen gehabt und bin eben auch nur ein ein relativ ahnungsloses Weibchen *blinzel*..
Klartext: Ich bräuchte unbedingt jemanden, der sich opfert und mit mir in Richtung Leipzig düst (oder da her kommt, auch gut - ich bin aus Frankfurt) um ihn sich mit mir anzusehen und darüber zu befinden, ob er ok ist - und (soweit einschätzbar) für einen Moment stabil.
Der Link zu AutoScout:
http://www.autoscout24.de/home/index/det…u&TFCA=79831.17
Wie gesagt, mit dem Verkäufer habe ich bereits telefoniert und mir ein paar Fragen beantworten lassen (was ist das mit dem Motor, Roststellen, Gründe für Verkauf, wievielte Hand etc pp)...
Bei Beratung wird Fahrt, Kaffee + Käsebrot gestellt (bei brav auch nochn Keks)
(Über Motorhaubenbikinibilder liesse sich verhandeln :p )
Also biddebiddebidde - Help me! - Und biddebiddebidde BALD!
Weibchen - wenn Ihr Ahnung habt - fühlt Euch angesprochen!!!
Grüsse
Katharina