Schwungrad identifizieren, brauche hilfe
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Sind beides Verto Kuplungen, an dem unteren ist die Zähneabnutzung zum Kupplungsdeckel hin und mit grober Verzahnung also A Anlasser, oben das erste ist ein SPI/MPI Schwungrad mit engerer Verzahnung also später Anlasser.
107 Zähne sollte es für frühe Anlasser haben und 129 Zähne für Späte.
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#1 gehört zu einem Einspritzer (SPI)
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Frühe Anlasser greifen vom Kupplungsdeckel her in die Verzahnung ein, späte Anlasser von der Motor seite. Daher kann man auf grund der Abnutzung am Schwungrad sehen welcher Anlasser im einsatz war.
Dein Anlasser wäre für das 1. Schwungrad. Das SPI Schwungrad kannst natürlich problemlos am Metro Motor benutzen.
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Ok, danke für Eure Antwort, und welcher würde auf einen Mini 98 MPI motor passen??
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Ich habe gesehen das es bei Minispares einen für Spi und einen für Mpi gibt, deshalb die Frage. Oder passt keiner?
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Ich habe gesehen das es bei Minispares einen für Spi und einen für Mpi gibt, deshalb die Frage. Oder passt keiner?
Keines von beiden passt für einen MPi.
SPi und MPi haben unterschiedliche Schwungscheiben und brauchen jeder ihre spezifische.
Beim Vergaser könntest du sie problemlos alle verwenden...
Gruß, Diddi
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Ok, danke für die Antwort👍🏻👍🏻👍🏻
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