Naja, alles auch nicht, aber der hatte genau dieses Problem auch vor ein paar Tagen bei einem fast identischen Projekt miterlebt
Gruß, Diddi
Naja, alles auch nicht, aber der hatte genau dieses Problem auch vor ein paar Tagen bei einem fast identischen Projekt miterlebt
Gruß, Diddi
Hab ne lange Liste für morgen... Mal guggen was es war...
Echt Brutal...! Der kennt alles
...und was war das Problem?
Hi,
Hast du mal deine Masseverbindungen vom Motor zur Karosserie geprüft.?
Gruß Guido
Einspritzventile kann man auch testen.
Ausbauen, mit einem kleinen Stück Schlauch an ne Dose WD40 o.ä. gehängt, Düse an 12V klemmen und Dose betätigen.
So reinige ich die Honda Düsen wenn das Spritzbild nicht mehr passt.
Natürlich nicht dauerhaft an den 12v lassen.
Ist evtl. vor dem kompletten zerlegen vom Kopf, noch schnell getestet.
Wo hast du die Batterie verbaut? Ich hatte das Problem, das mein Honda Motor im Mini auch nicht starten wollte, da hatte die Batterie im Kofferraum zu wenig Masse über die Karosserie mit extra Kabel lief das ganze dann.
Den wen Sprit und Zündfunke da wären, müsste der Motor Fehlzündungen haben und wie ein Traktor laufen (ja, der läuft auch, wenn ein Einlassventil fehlt )
Und das mit schlecht schließenden Ventilen kann man auch mit der Fühlerlehre testen, falls keine Druckluft vorhanden
Diddi kriegt die Foren-Ehrennadel
Hey Grani.
Hast du eine Masseverbindung vom Motor zur Karosse gelegt. Das könntest du noch versuchen. Isses aber wahrscheinlich nicht.
Du kannst noch schauen, ob du Fehler in der ECU hast. Dazu einfach Zündung an und nach den Blinkcodes am Steuergerät schauen.
Aktuell suche ich meinen Crash Schalter...
Aktuell suche ich meinen Crash Schalter...
Den kannst du zur Not auch durch eine Brücke ersetzen.
Ansonsten von Honda müsste ich noch einige rumliegen haben.
Ich wüsste aktuell nicht einmal, wo der sein soll ......... Tomaten auf den Augen
Funke da, Kerzen Nass.... Aber passieren tut nichts... Weiter geht es
Zünd Markierung der KW auf den drei Rillen der Scheibe. Läufer auf Zylinder 4.... Das sollte doch aber 1 sein..
Kabel umgesteckt. Nun reicht er aus'm Luftfilter, stinkt nach Abgas ...
Er läuft! Verstellte Nockenwellen waren das Problem
Glückwunsch!
TÄÄÄÄRÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
Herzlichen Glühstrumpf!!
Glückwunsch!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!