Liebe Mini Freunde!
Für alle die nicht bei Facebook sind:
Ein junger Student, begeisterter Mini Fahrer hat sich seinen Traum-Mini über 3 Jahre zusammengespart in dem er u.A. die Müllcontainer der großen Supermärkte nach Essen durchsucht hat.
Anfang Dezember hat er ihn bei Aquaplaning gegen eine Ampel gesetzt. Unsere Hoffnung, dass er wieder zu richten ist, hat Mark Schneider leider zerstört. Er hat ihn sich kritisch angesehen und sagt es ist hoffnungslos.
Dank Harald Morper sind wir auf eine Karosse aufmerksam gemacht worden. Ich habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, John Cooper und Börni haben sie nach den Bildern begutachtet und für OK befunden. Die Karosse soll € 400,- kosten. (evtl. gibt’s noch einen Nachlass)
Wir geben im Laufe eines Monat Geld für vieles aus, was nicht dringend notwendig ist – weil wir es können und wollen! Lasst uns doch bitte gemeinsam etwas Gutes tun. Wenn wir alle einen kleinen Betrag spenden können wir gemeinsam für Wolf die Karosse kaufen und so einem jungen Mini – Enthusiasten wieder zu einem Mini verhelfen.
Wolf ist bereit, soweit es in seinen Möglichkeiten steht, sich bei euch einzubringen.
Ich hatte für das Wäller Mini-Treffen ein PayPal Konto eingerichtet. Allerdings sind darauf nur € 20,- eingegangen. Die werde ich jetzt bar in die Treffenkasse legen und stelle das Konto als Charity-Konto für Wolfs Mini zur Verfügung. Kontoauszüge bringe ich zur Dokumentation mit zu den Treffen, beim Mini-Fahrer-Forum im Oktober können wir gemeinsam eine Abrechnung machen. Die € 20,- bleiben auf dem Konto und sind der Grundstock, der sich hoffentlich schnell vervielfacht!
Wer noch Fragen hat, sich anderweitig einbringen kann oder Teile zur Verfügung stellen kann darf sich gerne bei mir melden.
Es wäre zu schön wenn wir Mini Fahrer zeigen würden dass es in dieser egoistischen Welt auch eine Gruppe Menschen gibt, die Empathie zeigt und lebt!
Danke an Alle die mitmachen, PayPal Adresse ist MiniclubWW@web.de!
Maxi Mini Grüße eure MONI