Hallo Zusammen,
Nachdem ich am Freitag gestrandet bin, weil die Benzinpumpe nicht mehr arbeiten wollte, ist jetzt nach der Fehlersuche ein neuer Fehler aufgetreten.
Bei dem Pumpen Problem hat es sich um einen defekten Sitz der fliegenden Sicherung gehandelt.
Nach der Fehlersuche ist mir dann aufgefallen das die Öldruckkontrollleuchte nicht mehr anging bei Zündung ein.
Habt ihr ein Tipp wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?
Ich habe ja die Hoffnung das es nur das Leuchtmittel hinter der Anzeige ist die beim Häufigen ein und Ausschalten der Zündung einfach den Geist aufgegeben hat!?
Nur wie warscheinlich ist das und wenn es das nicht ist bleibt vermutlich nicht mehr viel mehr als Leitung und Öldruckschalter oder? Und wo sitzt der?
Leider fehlt mir noch ein Stromlaufplan für den Kleinen, sowie eine brauchbare Reparatur Anleitung.
Es geht hier um ein Spi von 94
Lg Kai