Unterdruckschlacuh ist dran, ich werde mal ne neue Ventildichtung heute besorgen. Und den Vergaser einstellen. Merci!
Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
-
-
Unterdruckschlacuh ist dran, ich werde mal ne neue Ventildichtung heute besorgen. Und den Vergaser einstellen. Merci!
Erst Zündung überprüfen und Einstellung kontrolieren und erst dann am Vergaser arbeiten.
Die meisten verstellen den Vergaser um dann zu merken, daß die Zündung der Schuldig war. -
Jo so hab ichs auch gemacht, und siehe da, Zündung stand auf 20 vor OT... nun auf 8 bei 1500 umin und Vergaser noch eingestellt, rennt nun optimal
Den Grund hab ich aber nicht rausgefunden. Heute kommt die neue Ventildichtung drauf. Sollte es doch daran gelegen haben wird er nun zu fett laufen, schaun mer mal
-
Nächste Frage
Wenn ich meinen Fuß während der Fahrt von innen auf die Position der unteren Halterung vom Hilfsrahmen an der Karosse setze, dann spüre ich das sich das gefühlt ganz gut bewegt beim plötzlichen Lastwechsel.
Muss das so oder ist da was gar?
-
Teppich hochheben und nachsehen?! Da reißt ab und an das Bodenblech oder die Gummisilente des Rahmens sind abgerissen?!
-
Hi.
Es gab mal eine Anleitung wie man in ein Türscharnier der MKI Türen eine Schmierung mittel Schmiernippel einbauen konnte. Hat evtl. jemand den Link.
Danke schön. -
Hast ne Email. Wird aber teuer
-
-
andreas:
Ohne die im Dokument erwähnte Konstruktionszeichnung ist das nur die Hälfte wert.Hab' wohl entweder damals verpennt, diese Zeichnung mit abzuspeichern oder aber ich finde sie nicht mehr in den Tiefen meiner Festplatte.
Hier im Forum ist der Beitrag auch nicht mehr zu finden.Aber in dem gemailten Dokument ist das Wort "Konstruktionszeichnung" mit einem Link hinterlegt. Wenn man dann nach Einzelteilen dieses Links googelt, findet man irgendwann heraus, dass dieser Beitrag und somit auch die Konstruktionszeichnung von Michael alias "General Lee" erstellt wurde. Und der war laut Benutzerprofil heute noch online. Vielleicht liest er diesen Beitrag ja nicht und du schreibst ihn besser direkt mal an.
Viel Erfolg!!
-
-
Was würden wir heutzutage nur ohne Google machen
-
Dann würden wir vermutlich nicht googeln sondern äppeln oder bingen.
-
Nur kurz ne Frage:
wie hoch ist der "Auslösedruck" vom Kühlerdeckel in bar? Bevor er das Wasser über den Überlauf raushaut.0,9 bar?
Ich meine den Standard, sicher gibt es auch andere.
Dank und Gruß -
Nur kurz ne Frage:
wie hoch ist der "Auslösedruck" vom Kühlerdeckel in bar? Bevor er das Wasser über den Überlauf raushaut.0,9 bar?
Ich meine den Standard, sicher gibt es auch andere.
Dank und GrußEIN KLEIN WENIG MEHR: 1,03425 BAR
15 LBS = https://der-umrechner.de/druck…e-per-square-inch-in-bar/ -
Welche 4 Kolben Bremssättel positionieren denn die Bremsbeläge richtig auf der Scheibe ?
Die Minispares machen es nicht.
Hab ich bei meinem 16v damals gemerkt, dummerweise vergessen und jetzt wieder die gleiche Kombination gekauft. -
Für 10" Räder oder für 12"/13" Räder?
Grüße
Andreas -
13" Zoll.....
-
Bremsschlauch verdreht...
-
-
Bremsschlauch verdreht...
Minimal....
Die Sättel haben tatsächlich den gewindeanfang an einer anderen stelle als original :)))Ne, muss oben halt noch lösen und korrigieren....
Kommt kurz vor dem bremsflüssigk. Einfüllen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!