Moin
also ich finde den Beitrag von KSM genau richtig
die Frage zu den Antworten sollte doch sein, wer antwortet
Ob versierter Schrauber
Ob professioneller Mechaniker
Ob Theoretiker
Ob Händler
man wird sehr oft verschiedene Antworten bekommen
nur ist das leider grade für Neulinge schwer filterbar, was jetzt das richtige für ihn ist
und da wir grade letztes Wochenende drüber gesprochen haben:
Spureinstellung mach ich erstmal mit einer um alle 4 Räder gespannten Maurerschnur, und dann erst im Nachherein mit 2 Stahlwinkeln auf dem Boden stehend und einer Schieblehre, und das wir mindestens ebenso genau wie vom Profie
geht also sehr viel ohne Spezialwerkzeug
haben auch geplant einen Schrauberkurs auf dem Bielefelder Treffen im September abzuhalten
Auch hier im Thread sind mal wieder blödsinnige Tips dabei gewesen, denn durch das Stehbolzenloch durchzubohren bedeutet doch auch es aufzureiben und jeder der mal einen Bolzen im Radflansch durchdrehend hatte, hat bestimmt sehr geflucht beim Ausbohren durch die Radmutter