Hallo Mini Gemeinde zu verkaufen 7J 13 Smoor Alufelgen mit Dunlop 175 50 13 Reifen für den Echten Mini Preis 1100 Euro
Smoor 13 Zoll Alufelgen
-
-
Neue Felgen ? Neue Reifen ? Also Neuzustand ?
-
Gut gebraucht die Felken gibt nicht mehr neu
-
Gut gebraucht die Felken gibts nicht mehr neu Preis ist VB
-
Dachte nur wenn 1100€ sollten die neu sein
-
Preis ist VB die Felgen sehen noch gut aus und die Reifen haben noch 5 bis 6 mm Profiel
-
Preis ist VB die Felgen sehen noch gut aus und die Reifen haben noch 5 bis 6 mm Profiel
-
Moin Charly1995,
bei dem Preis sollten super Fotos der angebotenen Ware drin sein. Vielleicht möchten andere auch noch sehen, wie hochwertig deine Ware ist!
Grüße. -
Grade bei den Smoor Felgen wo sich sehr gern der Lack unter den Schraubenatrappen löst und dann das Alu angefressen ist !
Andre Smoor hatte vor kurzem mal überlegt die Felgen wieder aufzulegen, so als kleine Info am Rande -
Hallo Brandell hab das mit den Bildern versucht bekomme das leider nicht hin aber über den Preis kann man ja verhandeln
-
Neuer Preis für die Felgen 850Euro
-
Hier Bilder von Charly's Rädern:
-
Noch da?
(10 Zeichen)
-
Ja noch da
-
Gehe mit dem Preis für die Felgen auf 700 Euro bei Abholung
-
Mein letztes Angebot für die Felgen 600 Euro bei Abholung
-
Mein letztes Angebot für die Felgen 600 Euro bei Abholung
Hallo,
bekommst du die guten Stücke überhaupt noch durch den TVÜ? Meine 7 x 13 musste ich "entsorgen", da es für die Felgen keinen Reifen mit einer
Freigabe für 7 x 13 Felgen gibt?VG
-
Hallo hatte mir den Mini 2008 gekauft mit den Felken waren eingetragen und hatte nie Probleme mit dem TÜV
-
Das ist jetzt mein wirklich letzter Preis für die Felgen 500 Euro bei Abholung
-
Welche DOT Nummer haben denn die Reifen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!