Genau wegen dem ganzen Gehassel würde ich den Weg immer zum örtlichen oder landesnahen Vertrieb für sowas suchen. War schon früher immer Desaster mit UK zu handeln...auch weit vor Brexit..... und auch ansonsten mit Ausland. Da ich mich auch gerade wieder in das Thema reinkämpfe...nö.... ich möchte lokal kaufen und den ärger gerne anderen überlassen...ein Grund warum ich das damals als Händler 2000 dran gegeben habe...kein Bock mehr auf den Mist. (auch wenn in dem Fall NL oder DK Ursprung sein sollte)
Keine Leistung …springt nicht mehr an
-
-
Wäre nur blöd, wenn die Leutz da die Seriennummern vermerken oder sonstwie tracken . Dann hat er nachher 4 oder mehr, falls die Kidz wieder nachhelfen
Ich hab gestern mal ein wenig quer gelesen im Netzt zu dem Verteiler, da stand nix wegen Passgenauigkeit. Nur eben, dass wenn, das Teil nachts um 3:00 in den Karpaten Süd kaputt geht . Und man angeblich, weiß es nicht, nicht mal so eben auf Kondensator und Kontakt zurückrüsten kann..ist das so? Dann würde ich persönlich die Finger von lassen generell. Da bevorzuge ich die Lösung mit Standard Verteiler und nachrüsten von Kit und man hat Kondensator und Kontakt im Gepäck und kann zur Not umbauen auf die Schnelle.
Also beide abschleifen und einen als ersatz in den(nicht vorhandenen) kofferraum werfen....
-
ich hab gelesen(leider vergessen zu speichern) das die wohl von lucas beziehen sollen und ihr zeug in deren "hüllen" basteln...wenn das stimmt und augenscheinlich schon bei mir 2 von 2 stück nicht passen, schicken die accuspark ihren ausschuss🤣
-
Ne accuspark schickt deren Ausschuss direkt weiter an diejenigen, wo die Kids die Bestellungen auslösen 😂😂😂
Ist schon bisserl ungewöhnlich, dass direkt 2 nicht passen 🤪🤪🤪🫣🫣🫣 hast du wohl besonderes Glück gehabt
-
ausgelöst hab ich die...nur beim zusammenklicken dank der auf mir tobenden bande wohl auf 2 stück statt eines geklickt und dann nichtmehr korrektur gelesen.....🤣..sondern einfach auf "ja schick her den kram" getippt....also mein fehler....
Jopp...das gleich beide nicht wollen ist "grande malleur de kack"
-
Äußerst ungewöhnlich, aber wenn die ganze Serie Mist war, auch irgendwie erklärlich. Hab aber so nix im netz über das problem gefunden...aber dann sind wir so anscheinend irgendwie "Seelenverwandte", denn wenn einem so eine "unwahrscheinliche" Sache passiert, bin ich irgendwie immer der Erste der "hier - ich will" schreit Bin ich doch nicht alleine
-
Äußerst ungewöhnlich, aber wenn die ganze Serie Mist war, auch irgendwie erklärlich. Hab aber so nix im netz über das problem gefunden...aber dann sind wir so anscheinend irgendwie "Seelenverwandte", denn wenn einem so eine "unwahrscheinliche" Sache passiert, bin ich irgendwie immer der Erste der "hier - ich will" schreit Bin ich doch nicht alleine
War auf baustelle auch schon immer so...wenn jemand sagte "das geht nicht" war ich sofort da.."geil das mach ich"...
Im guten wie im schlechten...die problemfälle und nie für möglich gehaltenen ausnahmen landen immer bei mir:/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!