Ich würde gerne meinen gtm cox verkaufen

  • Standort
    65611 brechen
    Preisangabe in Euro
    4.000

    Guten Tag ich würde gerne meinen GTM zum kauf anbieten der Preis ist nur eine Verhandlungsbasis, da ich auch gar nicht weiß wie der Markt gehandelt wird. Das Fahrzeug ist komplett zerlegt und es existieren keine Papiere. Fotos folgen

  • Bist du dir sicher, dass es ein Cox ist? Der Motorraum sieht eher nach Heerey aus. Die Front lässt sich in der Ansicht nur schlecht beurteilen…


    Könntest du davon nochmals Aussagekräftigere Fotos machen, auch vom sonstigen „Zubehör“, am besten auch so, dass man sich ein Bild vom Zustand machen kann.


    4t€ wären für ein vollständiges Projekt mit Papieren denkbar, ohne ziemlich unwahrscheinlich. Ist denn wenigstens ein Typenschild mit VIN vorhanden? Oder zumindest irgendwelche Anhaltspunkte zur Geschichte des Fahrzeugs. Dann könnte man versuchen Howard Heerey zu befragen ob er einem weiterhelfen kann.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • wo finde ich denn das Typenschild
    würde dann nochmal gucken ich habe das Auto vor fast 10 Jahren eingelagert


    mfg

    Carsten Schmidt

  • Gute Frage, ich gehe davon aus dass es irgendwo im Bereich der Spritzwand sein dürfte, aber das hat bei den Fahrzeugen keiner so genau genommen…

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bei meinem ist die FIN, eine Blechplatte mit 10cmx6cm, rechts im Motorraum angebracht (geklebt)

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!