Suche einen schwarzen Grill vom Inno etc, ohne Haubeneingriff.
-
-
Motörhead
Hat den Titel des Themas von „Suche einen schwarzen Leyland Grill, ohne Haubeneingriff.“ zu „Suche einen schwarzen Grill vom Inno etc, ohne Haubeneingriff.“ geändert. -
Das Foto oben ist ein Inno Cooper, da ist das Grill aus Plastik.
-
Das Foto oben ist ein Inno Cooper, da ist das Grill aus Plastik.
Und mittlerweile in A1 Zustand nur gegen Gold aufgewogen zu bekommen!
Sofern alle Umrandungen mit Emblem auch noch dabei,was für Museum.🧐
-
Aber den Grill gibt es auch aus Blech in schwarz?
-
Und mittlerweile in A1 Zustand nur gegen Gold aufgewogen zu bekommen!
Sofern alle Umrandungen mit Emblem auch noch dabei,was für Museum.🧐
Habe schon gesehen, dass jemand bei eBay gern ü 700€ haben möchte. Dachte aber, das wäre ein Traumtänzer. Weshalb fertigt das bei den Preisen niemand nach? Ist doch eigentlich nur eine Plastikspritzform.
-
Weil es ihn noch teuer zu kaufen gibt, die meisten Inno Fahrer einen auf Lager haben und er nicht so schön ist das er sich gut verkaufen würde.
-
Plastik aus der Zeit, sollte ja auch eigentlich seine besten Zeiten hinter sich haben. Da könnte ja sogar ein NOS Grill unter Umständen brechen, bzw. grau werden.
Dann würde ich wohl am meisten auf einen schwarzen Blechgrill lauern. Keine Ahnung, von welchem Modell die ohne Eingriff und ohne Emblemfeld sind.
-
Ich könnte mit einem Inno cooper Grill aushelfen...Zustand: schlecht gebraucht bis NOS.
Ich schau mal nach, ob ich den in Blech auch habe.
-
Woher ist das Bild mit dem Blechgrill ohne Eingriff ?
-
Das habe ich ergoogelt
-
der Inno 1001 und 1000 haben nicht deb gleichen Platik grill mit anderen Umranderungen !!!
peter
-
Wenn es nur um die Farbe geht, könnte man doch jeden anderen Grill ohne Eingriff schwarz machen, oder nicht?
Oder stört auch das Design des Lamellen-Grills? -
So ist es. Ich mag gezielt das Design der schwarzen Grills, ohne Lamellen.
-
Moin
Dann frühen Grill in Blech, der hat jedoch dann Eingriff 🤔
-
Eingriff würde mich stören. Den müsste ich dann irgendwie verschließen und das sieht nach fummelei aus.
-
Diesen Blechgrill ohne eingriff zu finden wird sau schwer. Spis mit Haubenzug innen gabs bei uns kaum. Da wirst wohl eher auf Inno zurückgreifen müssen.
Mach doch einfach den alten Haupenöffner beim MPI rein
-
Woher ist das Bild mit dem Blechgrill ohne Eingriff ?
-
Bei Limora gibt es den Grill nicht mehr. Ich muss mal schauen, was ich da für eine Lösung finde. Ich gehe mal davon aus, dass beim alten System, jeder die Haube öffnen kann?!
-
-
Den hatte ich auch schon gesehen. Ich kann die Grills nur noch nicht zuordnen. Welcher ist original, welcher passt direkt in meinen MPI,…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!