Erledigt danke für eure Hilfe

• Moin zusammen,

ich habe meiner Frau Ihren Traum von einem Mini erfüllt. Allerdings war/ist der Mini noch in Einzelteilen aber frisch lackiert. Der Motor der dabei war ist ein Einspritzer was ja erst ab 92 verbaut wurde. Meines Wissens zumindest. Der Mini ist aber Bj. 85 was heißt es ist nicht der richtige Motor der zum Mayfair Modell gehört. Hat denn jemand einen passenden Motor für mich? Am besten natürlich mit Getriebe und direkt einsetzbar.

MfG Patrick

• Huhu, was spricht dagegen, diesen Motor entsprechen anzupassen, einzutragen und zu fahren :)

• Hi Grani,

was heißt entsprechend anzupassen? Der Allgemeinzustand des Motors ist leider nicht der Beste und es ist eben nicht der der zum Model gehört.

Gruß Patrick

• wenn einen 1000er suchst kannst dich mal per pn melden.wenn deiner ein spi ist würd ich ihn dir abkaufen ;) bzw 1000er plus was drauf.

gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

2 Mal editiert, zuletzt von andreas l. (7. Juli 2023 um 09:28)

• Hi Grani,

was heißt entsprechend anzupassen? Der Allgemeinzustand des Motors ist leider nicht der Beste und es ist eben nicht der der zum Model gehört.

Gruß Patrick

Die Motoren kannst recht einfach auf Vergaser umrüsten. Da es den Mini ja auch als 1300er Vergaser gab, kannst den Recht einfach eintragen und als 1300 er zulassen.

Grüße

• Schollyyy 8. Juli 2023 um 13:34

Hat den Titel des Themas von „Suche 1000 Mayfair Motor“ zu „Erledigt danke für eure Hilfe“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!