- Standort
- Karlsruhe
- Preisangabe in Euro
- 250
Verkauft wird ein Innocenti de Tomaso Getriebe mit original 82 Tkm. Ich bin Mitte 80er einen Innocenti de Tomaso von 1979 aus erster Hand gefahren. Leider ging bei 82 Tkm der Motor kaputt. Das Getriebe wurde ausgebaut und wird seit 1988 im Keller trocken gelagert. Da vorerst einige Motorrad-Oldtimer-Projekte ins Haus stehen wird das Getriebe nun doch verkauft. Der Preis ist VHB - gerne Preisvorschlag.
Close Ratio mit Vorgelege DAM3168 ist 3,3:1 / 2,1:1 / 1,35:1 / 1:1.
Rod-Change Getriebe-Gehäuse DAM2886. A/BZ 2 BC & M
Forum-Diskussion vor 2 Jahren zu diesem Getriebe:
Beitrag
RE: Innocenti De Tomaso - Getriebe - wo überall verbaut
Guten Morgen,
oha! Hier ist so einiges passiert! Ohne zu schleimen, muss ich zugeben, dass es das lebhafteste und informativste Forum ist und ich habe bereits einige Automarken gefahren und viele Foren besucht. Jedenfalls vielen Dank für all die interessanten Informationen!
Ich fand, soweit ich mich erinnern kann die Übersetzungen sehr gut abgestimmt - für jede Situation. Man konnte schön zügig vorankommen (mit 155/70 12" Alu). Die Endgeschwindigkeit wollte ich nie testen, sie hat mich auch…
oha! Hier ist so einiges passiert! Ohne zu schleimen, muss ich zugeben, dass es das lebhafteste und informativste Forum ist und ich habe bereits einige Automarken gefahren und viele Foren besucht. Jedenfalls vielen Dank für all die interessanten Informationen!
Ich fand, soweit ich mich erinnern kann die Übersetzungen sehr gut abgestimmt - für jede Situation. Man konnte schön zügig vorankommen (mit 155/70 12" Alu). Die Endgeschwindigkeit wollte ich nie testen, sie hat mich auch…
CB450
Am liebsten an Selbstabholer in Karlsruhe Mühlburg. Versand + Verpackung dürfte gegen 35 Euro auch möglich sein.