Verlängerte Inno Tachowelle (Sammelbestellung)

  • Moin, ich habe meinen komplettes Amateurenbrett neu gebaut, um diesen Pfusch mit den ich seit Jahren rumgefahren endlich los zu werden. Dabei ist der Tacho nach vorne gerutscht und jetzt sind die Tachowellen zu kurz.


    Ich habe mich nach langer Suche, wie ich das Problem beseitige, dazu entschieden bei der Firma Ka-Ja Tachodienst längere Anfertigen zu lasen.


    Auf die Firma bin ich hier im Forum gestoßen (Beitrag von 2006) und die Meinung zu den damals angefertigten schienen durchweg positiv.


    Ich werde mir selber 3 Stück bestellen und kann auch noch mehr bestellen.

    Stückpreis liegt so bei 35-40 Euro.


    Angedacht ist eine Länge von 80-85 cm.


    Bei Interesse, ihr wisst ja wo ihr mich findet :biggrin:


    Grüße


    Marvin

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Als ich habe grade extra nochmal nachgeschaut bei miniSpares, die haben „lange“ aber nicht für die Jaeger/Veglia Instrumente.

    Die Angebotenen sind mit 26“ (66cm) ja sogar kürzer als die die ich habe mit 71cm, wobei der Unterschied wahrscheinlich absichtlichen Fertigungstoleranzen entspricht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin mit 1 dabei....bitte mitbestellen

    kann dir das Geld jederzeit mit paypal überweisen.....


    meld dich einfach wenns soweit ist.


    dank dir


    Grüße

    Dieter

  • Ich nehm auch eine (1x), bitte melden wegen Bezahlung und Versand. Herzlichen Dank für die Mühe und das Angebot :thumbs_up:

    Just my 2ct - your mileage will vary :wink:

  • Ich wäre ebenfalls mit zwei dabei, bitte schreibe auch mir deinen bevorzugten Weg der Bezahlung sowie die Summe inklusive Versand

    Vielen Dank im Voraus für deine Mühe

    Grüße Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe kürzlich bei MINISPEED 100cm Inno-Welle gekauft.

    Er hat noch welche da ...

    Ja, da habe ich nicht geschaut :scream:


    Ja, packet mit der Musterwelle ist los, ich lass das so mal laufen. Preislich ist das ja, nach der Aussage von der Firma Ka-Ja, sogar günstiger als bei Minispeed.

    Falls wer abspringt muss ich das nur früh genug wissen.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin, ich habe grade mit der Firma Ka-Ja telefoniert.

    Der Chef persönlich macht mir die Tage ein Kostenvoranschlag für 10(+-) Tachowelle.


    Weitere Infos folgen sobald ich diese habe.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin, ich habe gestern Abend noch das Angebot bekommen.

    30 Euro das Stück, bei einer Abnahme von 10ST + MwSt und 2x Versand. Bis jetzt haben wir 14!


    Kann mir dann bitte jeder einmal seinen Namen und Adresse mit der Anzahl der Wellen schicken, mit der Stückzahl würde ich dann auch bestellen.


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • du hast Post.

  • Ein paar haben sich noch nicht gemeldet, ich würde allerdings gerne die Bestellung langsam los schicken.


    Grüße, Marvin

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Letzte Packet ist heute raus!

    Ich wünsche viel Spaß und falls einer noch eine braucht, noch habe ich eine über :thumbs_up:


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schlechte Nachrichten. Ich muss sagen ich bin auch vielleicht ein wenig blauäugig an die Sache ran gegangen.


    Und zwar ist der Motorseitige Anschluss falsch. Geliefert wurde auch da Vierkant, das musstet und meine anderen sind an der Stelle jedoch Oval :madgo:


    Ich schreibe gleich dem Ka-ja mal.

    Ich wollte erst eine ausprobieren bevor ich die andern verschicke, dachte mir dann allerdings das zieht alles zu sehr in die Länge, da ich keine Ahnung hatte wann ich das schaffe. :facepalm:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!