Hallo zusammen,
ich suche Sitze (1×Fahrer 1xBeifahrer) im Idealfall aus einem Spi oder Sprite. Optional auch was klassisches richtung Cobra etc. Sollte auf jeden Fall mehr Seitenhalt bieten als die originalen aus meinem Special :)
Danke, liegrü
Hallo zusammen,
ich suche Sitze (1×Fahrer 1xBeifahrer) im Idealfall aus einem Spi oder Sprite. Optional auch was klassisches richtung Cobra etc. Sollte auf jeden Fall mehr Seitenhalt bieten als die originalen aus meinem Special :)
Danke, liegrü
Meine Erfahrung sagt mir mittlerweile das einfach einen Sitz zu kaufen ohne den Pöter mal reingehängt zu haben meist nicht funktioniert.
Gerade wenn verstell Möglichkeiten fehlen wie im Link.
Wenn du die Möglichkeit hast, sitz mal bei einen Treffen oder so verschiedenen Modelle Probe. Das kann Frust und Geld sparen.
Danke für die Inputs! Das mit dem Probesitzen hab ich schon hinter mir, Cobras passen ganz gut, am liebsten wären mir allerdings doch Spi/Sprite Sitze. Vl findet sich ja noch wo ein Paar :)
Danke für die Inputs! Das mit dem Probesitzen hab ich schon hinter mir, Cobras passen ganz gut, am liebsten wären mir allerdings doch Spi/Sprite Sitze. Vl findet sich ja noch wo ein Paar :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!