Suche Fotos von euch!

• Moin!

Ich bin auch der Suche nach Leuten die unter den originalen sportback verbreiterungen 10zoll fahren. Oder es mal ausprobiert/montiert und davon ein Foto gemacht haben. Welche Felge und dessen größe gerne dazu schreiben! Würde mich freuen wenn ein paar Leute zeigen wie sowas aussieht.. mir wird immer nur gesagt das man das wegen des erweiterten radausschnittes mit 10zoll nicht machen kann….

Grüße :innocent:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I LOVE HIM :redface:

• Danke. Deine radläufe sind auch ausgeschnitten aber sportback verbreiterungen sind das nicht :)

Danke trotzdem (:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Just for Info:

sportback

Nicht sportback sondern Sportpack was soviel wie Sport Paket bedeutet.

Beinhaltete die "Hamsterbacken"-Verbreiterungen, 6x13 Felgen und ausgeschnittene und wieder verstärkte Radausschnitte, sowie rote Koni-Stoßdämpfer...

Gruß, Diddi

• Cool danke! Minirobse wie groß sind die revos :)?

Gerne mehr Fotos wenn jemand hat:)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Einige 10" Reifen sind auch in der Felgenbreite begrenzt. Der Dunlop R7 z. B., ist nur bis max. 5,5" Breite Felgen zugelassen. Und wenn man breiter geht, kommt man eigntlich um Blecharbeiten nicht herum. Denn wenn man die Kotflügel-Radausschnitte nicht ( nach vorne) vergrößert, schleift in den Kurven, die Karo auf den Reifen.

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!