hallo zusammen,
es ist doch immer wieder erstaunlich, was man bei E-Bay so alles ersteigern kann.
Da gibt es jetzt sogar ein Stück "Politikhistorie"; und das sogar fast geschenkt:D
hallo zusammen,
es ist doch immer wieder erstaunlich, was man bei E-Bay so alles ersteigern kann.
Da gibt es jetzt sogar ein Stück "Politikhistorie"; und das sogar fast geschenkt:D
Superschnäppchen, damit ich den nehm müsste man mir 10.000€ dazu geben. Der Fahrersitz ist bei dem Vorbesitzer auch ein Fall für die Mülltonne.
Aha...wenn man sich vorstellt, wie der große Dicke in dem Mini aussah, dann frag ich mich, wo Hannelore saß....
Wahrscheinlich im Kofferraum bei den Highlandrindern
Andi
Der hat aber bestimmt ne Leistungssteigerung, um die Massen zu bewegen.
und doch bin ich skeptisch! sowas bietet man normalerweise nicht bei ebay an, wenn's echt ist...
das versteigert man auf seriöseren auktionen.
es gibt da zwei dinge, die mich stören:
da wäre zum einen diese total bescheuerte //SCHREIBWEISE//
wenn man sich diesen Text durchließt, flimmert es einem ja vor den Augen!
zweitens, der Preis!
Für das Geld bekomme ich ja nen brand neuen!
Ganz egal, wer der Vorbesitzer gewesen ist, und wer nicht....
*kopfschüttel*
Krümel
Vielleicht findet sich ja auch noch einer der anstelle des Wurzelholzes Teile des Bernstein-Zimmers verbaut hat
Und der Preis resultiert einfach daraus, das sich unter und zwischen den Sitzen noch Kohlsche Essensreste vom Saumagen befinden
Man müßte mal ne Frage an den Verkäufer stellen was er da noch so alles im Schuppen hat. Falls das jemand macht, kann er mir direkt die Apollo 13 mitbestellen, oder aber die Area 51 als Komplett-Paket
Hallo,
ich habe in all´den Jahren noch nie gehört, das unser ExKanzler
sich in die Niederungen der MiniFahrer begeben hätte und Familie
Kohl in Ludwigshafen gibt es vermutlich nicht nur einmal (und
vermutlich sind die noch alle "gadolich und gechieden" )
Grüssle,
Markus
Ich hab mal gerade nachgeschaut. In Ludwigshafen gibt es, laut Telefonbuch 47 Kohl
Als ob Birne jemals in dieses Auto gepasst hätte. Ein Bild für die Götter. Ich lese förmlich die Überschrift aus der Bildzeitung.
ALTKANZLER HELMUT KOHL VON FEUERWEHR AUS KLEINWAGEN GESCHNITTEN. DIE NATION BANGT UM IHREN ALTKANZLER.
Naja wir würden natürlich um den Mini bangen
Köstlich, köstlich
Hallo,
anscheinend ist doch etwas wahres dran, wenn schon nicht
an den blühenden Landschaften, dann doch wenigstens am
Kohlschen Mini.
Das Angebot in Ebay wurde erweitert um den Hinweis, dass
heute 28.07.2003 (war jetzt aber bereits gestern) der
Express Köln über die Versteigerung berichtet.
Grüssle,
Markus
Der "Tatsachenbericht" im Express haut mich glatt aus den Socken.
Das muss man sich ja ähnlich wie beim Fußball vorstellen: Nur mußte da doch das KLEINE Runde in das GROSSE Eckige und nicht umgekehrt, oder täusche ich mich da!?!?!?!?!:D Auch wenn laut Zeitungsartikel nur Hannelore damit zum Einkaufen gefahren ist, läßt es doch sehr viel Spielraum für Spekulationen......
Mit diesem "Echtheitszertifikat" und dank des Interesses von Sotheby's, dürften die geforderten 10.000€ dann eben doch ein richtiges Schnäppchen für Liebhaber schöner englischer Mobile und neuzeitlicher deutscher Historie sein.
P.S.: Ich würde mich jedoch so schnell nicht davon trennen wollen!
Hier der Bericht im Kölner Express:
http://www.express.de/servlet/Satell…d=1058557990289
Es wird sogar der Fahrzeugbrief mitversteigert...lol:D
steht auf BMW (Cabrio)... dem ungezogenen Bengel würd ich ein paar hinter die Löffel geben...:D
aber was soll so besonderes an dem Mini sein? Für 10 TEuros bekommmt man besseres und neueres...
Bestimmt schon einen schönen, restaurierten Pick-Up *schwärm*
Tja, 0 Gebote.... Will wohl keiner ham.
Bei mobile.de bietet er ihn übrigens für 20.000! Euro an.
... PromiMini, nämlich der von Walter Röhrl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
oder zumindest seine Unterschrift auf Lack und Rost.
Grüssle,
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Grease
[B...oder zumindest seine Unterschrift auf Lack und Rost.
[/B]
Dafür aber schon ab nen Euro. Und mit Tüv (natürlich nur auf Wunsch, aber wer will den schon?
Hallo Gemeinde,
hab´ nen Mini an der Hand, der wäre fast mal vom Polenpaule ( ) gefahren worden. Ist ein 87er 1000er, eigentlich total durch, aber für 18.000Euronen könnte ich den schweren Herzens hergeben. Allerdings OHNE Papiere, die geb ich nach Polen.
Wer mehr geben will, kann sich ja mal melden.
Ein kenn einen Mini, da hat John Cooper vorne auf den weissen Streifen unterschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
Ein kenn einen Mini, da hat John Cooper vorne auf den weissen Streifen unterschrieben.
Na da flunkerst Du aber jetzt!!!!
Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!