Staatskarosse

  • hallo zusammen,


    es ist doch immer wieder erstaunlich, was man bei E-Bay so alles ersteigern kann.
    :eek:
    Da gibt es jetzt sogar ein Stück "Politikhistorie"; und das sogar fast geschenkt:D :D


    Guckt ihr hier:

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Superschnäppchen, damit ich den nehm müsste man mir 10.000€ dazu geben. Der Fahrersitz ist bei dem Vorbesitzer auch ein Fall für die Mülltonne.

    Minifizierter seit 1990

  • Aha...wenn man sich vorstellt, wie der große Dicke in dem Mini aussah, dann frag ich mich, wo Hannelore saß....
    Wahrscheinlich im Kofferraum bei den Highlandrindern :rolleyes:


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • und doch bin ich skeptisch! sowas bietet man normalerweise nicht bei ebay an, wenn's echt ist...
    das versteigert man auf seriöseren auktionen.

  • es gibt da zwei dinge, die mich stören:


    da wäre zum einen diese total bescheuerte //SCHREIBWEISE//
    wenn man sich diesen Text durchließt, flimmert es einem ja vor den Augen!


    zweitens, der Preis!
    Für das Geld bekomme ich ja nen brand neuen!
    Ganz egal, wer der Vorbesitzer gewesen ist, und wer nicht....


    *kopfschüttel*


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Vielleicht findet sich ja auch noch einer der anstelle des Wurzelholzes Teile des Bernstein-Zimmers verbaut hat :D


    Und der Preis resultiert einfach daraus, das sich unter und zwischen den Sitzen noch Kohlsche Essensreste vom Saumagen befinden :D



    Man müßte mal ne Frage an den Verkäufer stellen was er da noch so alles im Schuppen hat. Falls das jemand macht, kann er mir direkt die Apollo 13 mitbestellen, oder aber die Area 51 als Komplett-Paket :cool:

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • Hallo,


    ich habe in all´den Jahren noch nie gehört, das unser ExKanzler
    sich in die Niederungen der MiniFahrer begeben hätte und Familie
    Kohl in Ludwigshafen gibt es vermutlich nicht nur einmal (und
    vermutlich sind die noch alle "gadolich und gechieden" :D :D )


    Grüssle,
    Markus

  • Ich hab mal gerade nachgeschaut. In Ludwigshafen gibt es, laut Telefonbuch 47 Kohl :D :D


    Als ob Birne jemals in dieses Auto gepasst hätte. Ein Bild für die Götter. Ich lese förmlich die Überschrift aus der Bildzeitung.



    ALTKANZLER HELMUT KOHL VON FEUERWEHR AUS KLEINWAGEN GESCHNITTEN. DIE NATION BANGT UM IHREN ALTKANZLER.


    Naja wir würden natürlich um den Mini bangen :D :D


    Köstlich, köstlich

  • Hallo,


    anscheinend ist doch etwas wahres dran, wenn schon nicht
    an den blühenden Landschaften, dann doch wenigstens am
    Kohlschen Mini.


    Das Angebot in Ebay wurde erweitert um den Hinweis, dass
    heute 28.07.2003 (war jetzt aber bereits gestern) der
    Express Köln über die Versteigerung berichtet.


    Grüssle,
    Markus

  • Der "Tatsachenbericht" im Express haut mich glatt aus den Socken.
    :eek: :eek: :eek:
    Das muss man sich ja ähnlich wie beim Fußball vorstellen: Nur mußte da doch das KLEINE Runde in das GROSSE Eckige und nicht umgekehrt, oder täusche ich mich da!?!?!?!?!:D :D Auch wenn laut Zeitungsartikel nur Hannelore damit zum Einkaufen gefahren ist, läßt es doch sehr viel Spielraum für Spekulationen......


    Mit diesem "Echtheitszertifikat" und dank des Interesses von Sotheby's, dürften die geforderten 10.000€ dann eben doch ein richtiges Schnäppchen für Liebhaber schöner englischer Mobile und neuzeitlicher deutscher Historie sein.


    P.S.: Ich würde mich jedoch so schnell nicht davon trennen wollen!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • steht auf BMW (Cabrio)... dem ungezogenen Bengel würd ich ein paar hinter die Löffel geben...:D


    aber was soll so besonderes an dem Mini sein? Für 10 TEuros bekommmt man besseres und neueres...


    Bestimmt schon einen schönen, restaurierten Pick-Up *schwärm*

    Mini - it`s a state of mind...

  • ... PromiMini, nämlich der von Walter Röhrl


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2427045254&category=38708


    oder zumindest seine Unterschrift auf Lack und Rost.


    Grüssle,
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Grease
    [B...oder zumindest seine Unterschrift auf Lack und Rost.
    [/B]


    Dafür aber schon ab nen Euro. Und mit Tüv (natürlich nur auf Wunsch, aber wer will den schon?:confused: :rolleyes: :D

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Hallo Gemeinde,


    hab´ nen Mini an der Hand, der wäre fast mal vom Polenpaule (:eek: ) gefahren worden. Ist ein 87er 1000er, eigentlich total durch, aber für 18.000Euronen könnte ich den schweren Herzens hergeben. Allerdings OHNE Papiere, die geb ich nach Polen.


    Wer mehr geben will, kann sich ja mal melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    Ein kenn einen Mini, da hat John Cooper vorne auf den weissen Streifen unterschrieben. :D :D :D


    Na da flunkerst Du aber jetzt!!!!
    :D ;)


    Sebastian

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!