IMM 2025 pro und contra, Diskussion

  • Prinzipiell interessanter Standort. Aber der Preis ist heftig, dafür muss auch was kommen...

  • :headshk: mit 2 Kindern (über12>voller Preis) und der Frau sind das 658 € (Kartenpreis 140 Pfund)

    puhhh

    Stg-7 100% BMW Parts free

  • Hallo in die runde, weis man wie der preis zusammen kommt ! für die ersten 1000 stk.140,- der restlichen 160,- Pfund

    ich weis das wir eine Preissteigerung in den letzten Jahren gehabt haben ! aber gleich vom ersten tag an 140,- Pfund

  • Beitrag von Gagamohn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Also personenbezogenen ist relativ ..

    Auf dem Ticket ist kein Name .. „nur“ nen QR-Code ..


    Es wurde (in Geiselwind) berichtet, dass für englische Veranstaltungen die Preise am unteren (!!) Ende angesiedelt sind .. (Ich hab neulich für nen einfaches Airbnb Zimmer 54£ bezahlt …)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich bin raus bei dem Preis. Da mache ich von dem Geld lieber Urlaub in Wales. Wird dann die erste IMM in England seid 1994 die für mich ausfällt...

  • Wir warten noch ab, wie sich das in den nächsten Wochen gestaltet. Aktuell gibt es nur die location und der Preis. Mehr habe ich bisher nicht gefunden.


  • Die Info des Veranstalters beim IMM in Geiselwind.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Laut den Verantwortlichen soll es in den nächsten Tagen mehr Infos geben. Die Resonanz war bisher wohl etwas…verhalten… :biggrin:

  • Das hat schon immer funktioniert, weniger für mehr anbieten und das einen neuen Weg nennen.


    Ich hätte nicht gedacht das es den Tommies so schlecht geht...


    Was kostet die Fähre mittlerweile? Lohnt sich schon nach einem Aussenborder Ausschau zu halten?

  • - Break even bei 350.000 Pfund

    - 6.000 Tickets nötig um so grade eben die Kosten zu decken


    6.000 x 140 Pfund = 840.000 Pfund statt 350.000 Pfund


    :roll-eyes:

  • Ach Gottchen, war vor 20-30 Jahren IMM noch IMM.....ich bin von von 1984-1997 bei jedem gewesen, und das war immer Klasse (bis auf Holland...das ging gar nicht), aber ansonsten TOP :thumbs_up: Schade drum.....besonders die IMM in Silverstone waren Bombe...und natürlich die in Rodenkirchen bei Bremen...legendär ..und das in Hagen auch...Rest ging so...Rüsselsheim, mein erstes IMM war auch klasse...aber Rodenkrichen war schon andere Hausnummer und unerreicht. Aber Geschichte eben. Kosten hielten sich immer im Rahmen, Wetter war oft übelst, gerade in Holland damals, aber Rest immer Top!

  • Naja, Mal abwarten. Aber für ne Familie wird's... schwierig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!