Hallo Zusammen ich habe mal irgendwo gelesen das schon jemand einen Handyhalter für die Aschenbecheraufnahme modelliert hat !? Sind diese Daten frei zugänglich ?
Sg
Hallo Zusammen ich habe mal irgendwo gelesen das schon jemand einen Handyhalter für die Aschenbecheraufnahme modelliert hat !? Sind diese Daten frei zugänglich ?
Sg
Hier findest du einen, habe ihn aber noch nicht selbst gedruckt:
https://www.thingiverse.com/thing:3806140
Wenn Interesse besteht - ich hab sowas hier frisch gezeichnet und kann's gern teilen:
Ist für einen der magnetischen Halter (unter Namen wie Bild z.B. beim großen grinsenden Versandhaus erhältlich) gedacht, die man auf Lüftungsöffnungen schiebt.
Bisschen Restplatz für klappernden klimbims (Sicherung .. waschmünze ..) bleibt.
Passt spielfrei, schlackert nicht.
Der Magnethalter schafft es meistens, ein 6" paddel an Ort und Stelle zu halten. :)
Sag ggfs Bescheid, dann schick' ich Dir gerne ein STL. Braucht supports beim Drucken, Material hier ist eines mit Karbonfasern (Overkill, war aber gerade noch im Drucker).
Lieben Gruß,
Jan
Im Lexikon gibt es eine Abteilung fuer 3d-Druck...
da findest du zwei versionen von dem du wahrscheinlich sprichst...
Wie findet man den ohne diesen Link das "Lexikon" hier?
so long
der Doc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!