Suche Schloss für Kofferraumdeckel MIni MK II Bj. 1967

  • Hallo zusammen,


    für den (neuen) Kofferraumdeckel meines 1967 Cooper S (s. Foto) suche ich ein passendes Schloss in gutem Zustand.

    Den Griff mit Schliesszylinder habe ich noch, aber das im Deckel verbaute Schloss ging verlustig.


    Wer kann mir etwas vernünftiges anbieten ?

    Danke vorab und viele Grüsse

    Gunter

  • Hallo Fabio,

    :roll-eyes: die falsche Heckklappe ??? Kannst Du das bitte etwas präzisieren, weil ich nicht weiss was an dieser falsch ist ? Die Heckklappe, wie auch die (Schiebeglas-) Türen waren separat dabei und passen 1 a.....

    Danke + Gruss

    Gunter

  • kommt aufs bj an, späte Mark 2 hatten die auch schon allerdings trotzdem mit klappschild.


    Schloss hätte ich sicher rumliegen, schau später mal nach.


    Übrigens Mark 2 Cooper S gabs anfang 70 noch und nicht nur bis 69

    Auf Erfahrung vertrauen


  • es gab beim MK II wohl auch einen Mix...


    Ich hab eine spätere Außenhaut .. mir früheren "Innereien"

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Dass es sich bei meinem auch um eine Art "Zwitter" -wie von "lüdder" angegeben- handelt habe ich schon vermutet..... :roll-eyes:

  • Zwitter ab Werk .. oder durch nachbasteln ... das ist die Frage ..

    Aber optisch stimmiger ist die Heckklappe mit Aussparung. Ich hatte damals mehrere angehalten.. nix hatte gepasst.. Also durfte die klappe bleiben wie sie war

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Moin zusammen,


    Ich habe in der Vergangenheit den 56letzten MKII S besseren und intensive Recherche zu den Besonderheiten dieser Zwitter MKII betrieben.


    Ein 67er ist aber ein ganz normaler MKII.


    Mein Tipp bleibt bestehen, Thomas konsultieren und glücklich werden.


    Viel Erfolg

    Fabio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!