Suche den Einsatz für das original Gehäuse.
Vielen Dank.
Suche den Einsatz für das original Gehäuse.
Vielen Dank.
Würde auch einen guten Gebrauchten nehmen...
Mich würde interessieren was dort mit
Zitatif cleaned and oiled regularly as per instructions.
Weiss da jemand näheres, was da wann, wie zu tun ist?
Suche noch...
Soll ja Leute geben die Limora gut finden...also wenn du in der Apotheke kaufen willst...
Da sieht man wieder wie denen der Hut brennt...
Anstatt „L in Grün“ - kaufe direkt (!) bei K&N…habe ich mal gemacht, war unschlagbar (!) preiswert…
Hier kostet es 160,59 + Versand
K&N Luftfilter für Rover Mini 1.3i (53/63 PS) Bj. 11/91-10/00 - K&N Luftfilter Shop
Und hier 61,20€ + Versand 5,90€
war unschlagbar (!) preiswert…
Nun ja.....
Amazon ist zum kotzen und asozial da würde ich fast lieber bei Limora kaufen...
Eigentlich wollt ich ja nur einen guten gebrauchten Luftfilter, aber ich hab es jetzt verstanden... hat sich somit erledigt.
Der Hinweis mit K&N direkt ist aber ein guter!
Dort habe ich auch schon Ersatzteile (Schraube im konischen HS4 Filter war abgebrochen) für gute Preise bekommen!
Zur Not einfach mal eine nette Mail an den Direktvertrieb schicken
Nun ja.....
Dann vergleiche erst den Amazonpreis komplett mit Versandkostenfreien Verkauf direkt bei K&N …
Gott sei Dank gibt es freie Wahl des Verkäufers…
Amazon 50,95 € und K&N 61,20 €.
Was soll ich Deiner Meinung nach jetzt feststellen?
Ich war nicht der, dem neu zu teuer ist und deswegen lieber gebraucht will.
„61,20 €“ ist nicht K&N Direktvertrieb, sondern ein Händler aus Norddeutschland; (https://www.performance-luftfilter.de); ist aber unerheblich … es ging ursprünglich um Preisgefüge von Limora
Ich war nicht der, dem neu zu teuer ist und deswegen lieber gebraucht will.
Hab ich so gar nicht rausgelesen.
Vielleicht war der Gedanke ja auch, ein noch gutes Teil zu verwenden, das bei jemand anderem einfach nur rumliegen würde.
Gruss Lars
Amazon ist zum kotzen und asozial da würde ich fast lieber bei Limora kaufen...
Eigentlich wollt ich ja nur einen guten gebrauchten Luftfilter, aber ich hab es jetzt verstanden... hat sich somit erledigt.
Falls du doch noch suchst kann ich mal schauen. Ich meine ich müsste noch einen haben
Schreib mir ne PN wenn ich schauen soll
MfG Alex
Weiss da jemand näheres, was da wann, wie zu tun ist?
…und wenn Du anstatt „YouTube-Experten“ die Anleitung des Herstellers bevorzugst, sie ist hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!