Metro Turbo Bremsanlage zu verkaufen

  • Standort
    49525 Lengerich
    Preisangabe in Euro
    300

    Hallo zusammen,
    habe hier eine Metro Turbo Bremsanlage mit Antriebswellen und Flanschen anzubieten,
    das einzige was fehlt, sind zwei Befestigungsschrauben für einen Bremssattel.

    Liegen seit 30 Jahren bei mir auf dem Dachboden.

    NUR ABHOLUNG !

    Grüße Holger

  • Hallo Herman, ich möchte mir die Teile gern ansehen, es ist allerdings ganz schön weit zu Dir ( meine Postleizztzahl ist 37170) deswegen diese Fragen vorweg....sind die Kolben noch gängig oder fest ? Passt das in einen normalen Rover Mini ? Ist der Preis fest oder kannst Du mir etwas entegen kommen ?

    Grüsse aus dem Weserbergland.

  • Sorry, Holger ist wohl Dein richtiger Name. Ich heiße Günter Schlieper.

    So, jetzt's ist richtig, hoffe ich.

  • Hallo Holger, ich komme heute Nachmittag aus Bad Bentheim auf dem Weg nach Haus direkt bei Dir vorbei. Kann ich kurz vorbeischauen ?

    Benötige ggf. die Adresse und Tel., dann kann ich mich rechtzeitig anmelden.

    Gruß Günter. T.015736327527

  • und es sind die Originalen Metro-Turbo Bremsscheiben verbaut......( Turbinenartiger Flügel ...jeder 2te geschlitzt.)

  • Was müsste man an den Bremsen überholen, wenn man die einbauen wollen würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!