Hallo zusammen,
ich habe einen neuen (gebrauchten) A+ (??)Anlasser (also einen mit aufgesetztem Magnetschalter) bekommen.
Meine Frage:
Wie bringe ich die Kabel, die am separaten Magnetschalter des bisherigen A-Anlassers (??) zusammenlaufen, am Magnetschalter des neuen A+ unter?
Der Magnetschalter, der auf dem neuen A+-Starter sitzt, hat nur 2 Anschlüsse, nämlich einen Schraubanschluss für die Direktverbindung zur Batterie und einen breiten Steckanschluss. Der gesonderte Magnetschalter des alten A-Anlassers hat hingegen diverse weitere Kabel (siehe Foto), die ich nicht so recht unterzubringen weiß:
- Am rechten Schraubanschluss befinden sich neben Batterie-Dauerplus (dickes Kabel) eine weitere Kabelkombi mit Lochöse, daneben noch ein braunes dünnes Kabel mit schmalem Stecker und ein dickeres Kabel mit breitem Stecker.
- In der Mitte des Magnetschalters befinden sich oben ein rot-weißes Kabel mit schmalem Stecker und unten ein gelb-weißes (??) Kabel ebenfalls mit schmalem Steckanschluss.
- Der linke Schraubanschluss führt nur ein einziges Kabel, nämlich das dicke unmittelbar zum Starter.
Ich denke mal, dass ich alle Kabel außer dem, das direkt zur Batterie geht (dessen Länge reicht, um es direkt an den Magnetschalter auf dem A+-Anlasser anzuschließen), verlängern muss. Wie bringe ich die aber alle an dem Magnetschalter des neuen A+-Anlassers mit nur 2 Anschlüssen unter?
Ich gehe davon aus, dass der breite A-Stecker mit dem dickeren braunen Kabel auf den breiten Steckanschluss des A+-Magnetschalters gesteckt wird und das dicke Kabel zur Batterie an den Schraubanschluss des A+-Magnetschalters angeschlossen wird. Aber was ist mit den übrigen Kabeln, also dem rot-weißen, dem gelb-weißen und denen, die am rechten Schraubanschluss des A-Anlassers angeschlossen sind und ja offensichtlich Dauerplus benötigen? Wie wird der A+-Magnetschalter bzw. der Starter betätigt, wenn das rot-weiße Kabel (Impulsgeber?) fehlt?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus!!!