Mini SPI 94 Startprobleme im warmen Zustand

  • Was schnell gemacht wäre: Leg doch nur mal zum Testen in den Deckel, der die Membran hält, eine passende Unterlegscheibe von ca. 0,5 mm Stärke. Das erhöht den Benzindruck (nachher aber wieder ausbauen). Wenn er dann (evtl. etwas unrund, da u.U. zu fett) warm startet, wäre das auch ein Indiz für zu wenig Druck. Kann dann aber auch noch die Pumpe oder die Membran sein.

  • So eine Membran ist doch nirgends mehr zu bekommen? Habe auch schon mal nach einer gesucht aber keine Chance


    Am ehesten passt noch die aus dem Golf 3 mit 1.8er Maschine

  • Wegen dem Membran von beiden Lokalen Händlern keine Info bekommen bis jetzt bzw. Dichtringe für das einspritzventil.

    Mit der Unterlegscheibe noch nicht dazu gekommen da, immer was anderes anliegt.

    An alten VAG habe ich auch schon gedacht .

  • Ist aber leider bei den von mir getesteten nicht 100 Prozent identisch optisch, deswegen habe ich es auch noch nicht getestet.

  • Wenn es an der Membran hakt, die in der gelben Einspritzdüse vom SPI ist - hab die noch nie gesehen, da ich noch nie ne

    Einspritzdüse auseinandergebaut habe - ich hab noch einige Einspritzdüsen rumliegen, die ich nich mehr benötige.

    Ich weiß allerdings nicht ob die noch funktiobieren...

    Ich kam ich sah ich ging wieder.

  • Es geht da nicht um die Düse sondern den Druckregler

    Klar, das ist ja aber im Prinzip ein Bauteil. Düsen habe ich wie schon angeboten auch noch einige liegen, demzufolge auch Druckregler mit den Membranen drin. Offenbar bisher kein Bedarf......

  • @ Miniwilli haste ne PN wegen den Düsen dachte spricht nur von den Düsen und nicht die ganze Einheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!