Div. Sitze, Sportsitze und Lederausstattungen

  • Standort
    Hamburg
    Preisangabe in Euro
    0,01

    Hallo,

    ich habe jahrzehnte lang Mini`s gehabt (habe ich telweise auch noch). Nun macht meine Gesundheit nicht mehr mit. Ich würde mich von vielen Teilen trennen.

    Schon mein Vater ist Ende der 60er mit einem Mini sportlich unterwegs gewesen. Ich war nie in Mini Clubs, war nur auf Teilemärkten.

    Nun biete ich erstmal "Innen" an. Motoren und Blech e.t.c. folgen. Durch meine Einschränkung komme ich auch nicht mehr überall hin zum fotografieren.


    Vielleicht fährt jemand zum Hafengeburtstag und hat Lust vorbei zu schauen.


    Viele Teile liegen auf dem Dachboden (die Motoren nicht :wink: ) und sind nur staubig. Manchmal ist es nur der Fahrersitz und stammt aus einem Sportsitz - Umbau.

    Der Mini Thirty Sitz ist z.B. ein Fahrersitz. Die sind meist verschlissen, wo bekommt man den im guten Zustand ?

    Schaut euch die Bilder an, vielleicht ist etwas für euch dabei. Da sind noch mehr Sitze ! Auch einer mit beigem Stoff und Kunstleder. Auch komplette Lederausstattungen in Leder inkl. Himmel und Lenkrad.

    Man wird sich einig !


    Ps. Ich habe immer nur Abends Zeit um hier rein zu schauen. Bitte etwas Geduld !

  • Hallo Don,

    Das ist schade zu hören, dass es dir nicht mehr so gut geht.

    Aber möchte die Gelegenheit nutzen und dich fragen, ob du per Zufall noch Innocenti 1300er Sitze hättest? Bevorzugt Schwarz Grau für ein 74er…

    Aber man würde nehmen was man bekommen kann 😂

    Beste Grüße Michael

  • Hallo,

    ich glaube da ist noch was in schwarz Kunstleder. Das ist aber nicht komplett. Wenn ich das nächste mal dort bin, schau ich mal nach.


    Gruß Thomas

  • Hast ne PN

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hallo,

    ich habe noch irgendwo Carello Scheinwerfer, Chromringe und Rücklichter. In nagelneu, weiß nur nicht wo.

    Ich dachte die sind im Tresor :biggrin: , aber doch nicht. Sind halt gut weggelegt - zu gut. Wenn ich was anderes suche, finde ich sie vielleicht.


    Gruß Thomas

  • Sind das die Ringe mit dem Mesdingniet?

    -> Interesse !

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!