Das „Bügelchen“ ist nen ausgewachsener Bügel. Löst sich die Schraube .. löst sich die Bremse ;-) , Sicherungslack schadet aber dennoch nix, nehm ich mit.
Installation Wegstreckenzähler (extern) Sensor Tachowelle oder Antriebswelle 7 Rad
-
-
Nachdem die Hydrolastik heute endlich befüllt wurde, konnte ich nun auch den Brantz testen .. läuft :-)
Und für die Sanduhrklasse ist mir bei Kleinanzeigen ein Retrotrip 2 für einen guten Kurs zugelaufen, da konnte ich nicht nein sagen.
-
Ist es nicht simpler an der Tschowelle abzugreifen? ...wenn ich einen Sensor in die Trommel befestigen, egal wie gut und sauber da gearbeitet wird, was passiert, wenn der doch abbricht und mur die Trommel blockiert?
-
Am besten alles lesen und dann nochmal eine Runde Mini bewegen, vielleicht mal auf einen Schotterweg.
Dann stellt sich noch die frage, warum sollte da was abbrechen?
Fahre jetzt schon 1 Jahr damit durch die Landschaft und es funktioniert alles ohne Probleme.
Gruß
-
Zwischenstand … gute 1100km später .. hällt
Fahrzeugintegration abgeschlossen ..
das Branz Zusatzddisplay (links) ist cool aber ein Design-Desaster… Kabel und ein/Ausschalter auf der Hinterseite …. Und Umschaltknopf oben … keine Befestigungspunkte.. Branz sagt auf Nachfrage ..Klettband ans Armaturenbrett.. oder Extra Halter für 39£ ..
Der Handyhalter Beifahrer ist ans Holzbrett geschraubt / geklebt .. für Timer oder Timerapp
Ein/Ausbau in < 5 Minuten
Stoppuhren .. hmm ich dachte tatsächlich an die Sonnenblende … hat einer eine rumliegen .. ansonsten ..werden die ans Klemmbrett .. gebastelt
Übrigens gilt wie immer ..Mangelnde Kompetenz wird mit Technikeinsatz kompensiert…
-
Dein Bremspedal sieht irgendwie nach rechts gebogen aus...
Denke das die Sonnenblende nicht alleine oben bleibt wenn man da Stoppuhr dran bastelt.
Du willst eine mit Metall Bügel oder?
-
Ich wollte die Stoppuhr .. auf die Oberseite tackern .. so dass man sie nutzt wenn „ Sonnenblende unten“
Bremspedal … hmmm war schon immer so … Ich schaue es mir mal an ..danke
„Mit Metallbügel“ .. nun es muss an die vorhandenen Aufnahmen passen .. ich dachte daran die Sonnenblende durch eine aus Holz zu ersetzen … dann kann man dranspaxen was benötigt wird ..
Derzeit ist ja alles „zum Testen“ ..schön machen kommt später ..
-
- Sonnenblende ist noch offen
Und Blendschutz … es sind doch glatt Sonne und bis 32Grad angesagt für den Samstag
- hat wer Erfahrungen mit dem Brantz Sonnenfilter oder gar einen (auch leihweise) rumliegen? Ansonsten bastel ich mir was aus Pappe …
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!