Mini aus Rumänien

• Standort
    Rumänien
    Preisangabe in Euro
    19.900

Ist aus Rumänien, sieht auber auf den ersten Blick gut aus.

Mini Cooper S Gr. 2 For Sale!
    Mini Cooper S prepared as a Rally car from a very good shell in 2019, professionally made body work. With a full race engine, race cylinder head…
    www.motorsportmarkt.de

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Der steht auch sein Mitte März in eBay Kleinanzeigen.

Ob der so einfach durch Deutschen TÜV kommt ist ja auch noch mal mit €€€ zu berechnen .

• Rumänien hat ganz anderen TÜV !,,

Wen Licht ,Hupe geht und das Ding bremst ,darf es bei denen auf Straße fahren.

Hat nix mit unserem TÜV und Strassenzulassung zu tun!

Ein Angestellter ( Rumäne ) von mir wollte mal sein Auto deutschen TÜV machen,weil darf nur 6 Monate hier mit Rumänischer Zulassung fahren.

TÜV Mann meinte nach 30 min er soll Auto verkaufen ,und sich neues mit TÜV kaufen .😂😂😂

• Ja und? Das trifft nun auf alle zu? Das Teil kostet keine 500 Euro nur, da muss auch bei den Rumänen entsprechende Basis stehen....

• Hab ja nicht gesagt das Schrott ist! Aber wenn alles an Umbauten ABE,Festigkeitsgutachten,

usw usw alles dabei ist .sind ja viele Motorsportteile (:die ja eine Strassenzulassung haben müssen) verbaut . Dann steht ja Vollabnahme §21 nix im Weg .

• Ja glaubst du etwa, in Deutschland werden andere Teile verbaut, mit weniger Problemen ? :tongue:

Genau das ist der Punkt, die Teile sind eh die gleichen, ob die in Rumänien oder in D eingebaut werden ist mal Latte.

Auf den Bildern sehe ich nix dass man nicht über den Tüv bekommen sollte, sieht alles doch ordentlich aufgebaut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!