- Standort
- Gö
- Preisangabe in Euro
- 50
Hallo zusammen,
habe noch ein ungebrauchtes Dash Illu Kit. Ist nicht die SMD Variante.
50€ inkl. Versand.
Hallo zusammen,
habe noch ein ungebrauchtes Dash Illu Kit. Ist nicht die SMD Variante.
50€ inkl. Versand.
Was ist ein "Dash Illu Kit" ?
Ich hasse diese Abkürzungen in jeder Form! 🤮
Was für Schreibfaule 😂😂
Ich bin zu Alt für den sch…. 😵💫😵💫
Muss auch immer Googeln 🤔
Beleuchtet die Schalter damit man sie im dunklen besser sieht 👍
Das ist mal eine Richtig gute Beschreibung ! Verstehe sogar ich 🧐 Danke
Hätte auch noch zwei Sätze da. Sind damals vom "Dougie" hier im Forum gebaut worden.
PN
Also etwas verarxcht fühle ich mich grade schon...
phokos: bitte hab etwas Anstand und inseriere deine Teile in einem seperaten Thread, oder äußere dich, wenn meines verkauft ist. Ich habe MEINES und nicht DEINE angeboten
Qowaz: Wenn Du was gegen mich hast, dann schreib dem Phokos doch einfach eine PN, ohne dass Du es hier nochmal erwähnst. Dann muss ich mich hier nicht ärgern.
Da ich in einen PN gefragt wurde, ob Schalter oder Stecker dabei sind: nein. Es ist nur die Box!
Beste Grüße, allen einen angenehmen Freitag und schönes Wochenende!
Und hier noch ein Bild.
Also, ich denke mal wir sind hier in einer Gruppe welche eines gemein hat: den Mini Classic. Hier geht es nicht um das Ego eines einzelnen. Ich habe kein Problem mit Dir. Warum auch? Der Knackpunkt ist lediglich dass Du etwas anbietest was mich nur zu 50% interessiert. 50% Interesse weil Illu Kit, aber auch 50% Desinteresse weil eben nicht die SMD Variante. Und ich wollte von Phokos nur wissen ob er eben die SMD Variante hat. Also atme durch. Ich will Dir nix böses.🤷♂️
Enne, im Leben würde ich das machen was du mir vorwirfst. Wir kennen uns ja, wie kommst du drauf das ich dich hier ausbremse? Gaaaaanz ruhig Enne, Bitte.
...ich hab meins von MiniSpares, funzt super seit Jahren, hat auch nen Lichtwarner drin welcher piepst wenns Licht(Scheinwerfer) noch an ist.
wo findet man das denn bei minispares? der lichtwarner interessiert mich :-)
Den gibt´s auch für 3,50 € bei ATU. Wird zwischen 2 Sicherungen geklemmt und gut ist.
Das geht noch billiger und funktioniert genauso gut:
Kostet bei Pollin gerade mal 1,50€ (https://www.pollin.de/p/summer-signalgeber-12-v-80-db-390137)
Ihr wisst schon das das eine Verkaufsanzeige von Enne ist ?
Es geht also um den Verkauf einen dash iluminator kit !!!
So macht verkaufen keinen Spaß finde ich 🤷♂️
Das geht noch billiger und funktioniert genauso gut:
Kostet bei Pollin gerade mal 1,50€ (https://www.pollin.de/p/summer-signalgeber-12-v-80-db-390137)
Da geht es nur um den Lichtwarner. Oder hat den das Illu-Kit etwa auch? Lupiter, dann hast du recht! Dann lösche ich meinen Beitrag gleich wieder.
Ja, so hat halt jeder seine Meinung.
hier der Link
CLASSIC MINI DASH ILLUMINATION AND LIGHTS ON CHIME
Habs bei Mini Spares nicht mehr gefunden.
" Ihr wisst schon das das eine Verkaufsanteile von Enne ist ? "
Grammatik gelernt bei Joda Du hast?!
Dash-Illu-Kit ist jetzt im gelben Sack. Thema erledigt.
Dann machen wir hier mal zu....
Denkwürdiger Verlauf einer Verkaufsanzeige, dürft ihr gerne reflektieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!