hmm... ??
Was hmmeinst...??
hmm... ??
Was hmmeinst...??
Hallo zusammen,
ich (Oldtimerliebhaber) wohne in Dorweiler (von Gladbach aus fußläufig erreichbar) und habe mich in den vergangenen Jahren im Vorbeifahren immer mal wieder gefragt, wer denn die vielen Minis auf dem Schützenplatz abgestellt hat.
Mein Interesse ist natürlich gestiegen, nachdem ich vor Kurzem auch so ein kleines Teil angeschafft habe.
Würde gerne mal auf einen Sprung vorbeikommen. Wann passt das am besten? Was läuft da so ab? Gibt's bei Euch so eine Art Programm? Gemeinsame Ausfahrt in die Eifel o. ä.?
Bin gespannt!
Gruß Hajo
huebsch geworden.
ich werd´s nicht schaffen mit dem IMA zu kommen. brauch ein neues schweissgeraet und dann muss der radkasten noch konserviert werden...
next year dann!
ich sach schon ma viel spass!
gruss - der kantereit
huebsch geworden.
ich werd´s nicht schaffen mit dem IMA zu kommen. brauch ein neues schweissgeraet und dann muss der radkasten noch konserviert werden...
next year dann!
ich sach schon ma viel spass!
gruss - der kantereit
Schade!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich (Oldtimerliebhaber) wohne in Dorweiler (von Gladbach aus fußläufig erreichbar) und habe mich in den vergangenen Jahren im Vorbeifahren immer mal wieder gefragt, wer denn die vielen Minis auf dem Schützenplatz abgestellt hat.
Mein Interesse ist natürlich gestiegen, nachdem ich vor Kurzem auch so ein kleines Teil angeschafft habe.
Würde gerne mal auf einen Sprung vorbeikommen. Wann passt das am besten? Was läuft da so ab? Gibt's bei Euch so eine Art Programm? Gemeinsame Ausfahrt in die Eifel o. ä.?
Bin gespannt!
Gruß Hajo
Du kannst jederzeit vorbeikommen und Dich umschauen, Kontakte knüpfen, Fragen stellen usw. Ausfahrt ist für Samstag mittag ab 13uhr geplant.
Kann jemand Metro Sitze gebrauchen? Braun, Kunstleder/ Stoff. Stehen bei mir nur rum, könnte sie aufs Treffen mitbringen.
Ich melde mich mal vorsichtig: Papa, Tochter Estate und Zelt
Wird wohl sogar der Wohnwagen am Estate hängen
Alles anzeigenGrüßelie,
fährt jemand von euch vom Treffen in die Grobe Richtung Thüringen/Sachsen und könnte mir vom "Austin Mini" in Bonn einen Satz Räder mit huckepack nehmen?
LG
Marc
Moin, fahre zum Treffen und dann (erst) am 23.7. nach DD ... Melde dich wenn's passen sollte per PN. Gruß
Wir schaffen leider nur eine Nacht von Freitag auf Samstag.
Und auch leider mit Subaru und Dachzelt. (Mini und Zelt ist mir zu anstrengend 😅)
Habt ihr da auch irgendwo Platz für uns?
Wir schaffen leider nur eine Nacht von Freitag auf Samstag.
Und auch leider mit Subaru und Dachzelt. (Mini und Zelt ist mir zu anstrengend 😅)
Habt ihr da auch irgendwo Platz für uns?
Da finden wir schon ein Eckchen für Euch!
Hallo liebe CoMiC‘s,
wir, die Oberbergische Fraktion des Mini Register von Deutschland sind soweit für das 40igste Mini Treffen bei Euch in Vettweiß gerüstet und vorbereitet! Wir, freuen uns schon sehr und gratulieren Euch schon jetzt! See you soon! LG. Heiko
Hallo könnte mir jemand Leihweise einen Abzieher mit bringen für das Schwungrad beim 74 Innocenti
Grüße Karl
Bin Samstag oder auch Sonntag in Vettweiß
Da wenig Verkehr und Pannenfrei, soeben angekommen. Gibts eventuell heute schon vom leckeren Fassbier?🍺🍺😎👌
Danke fürs Treffen!
🥚nfach besonders…
Wir haben uns sooo wohl gefühlt bei euch…
Und Cooper hat es sooo gut getan nochmals dabei sein zu können. Die Herzenswärme, Streichel-Einheiten und Hilfe die er von so vielen lieben Menschen bekommen hat, haben ihm wieder etwas Kraft gegeben. Er hat die Heimfahrt gut überstanden und heute wieder feste Nahrung weggeschmatzt. Vielen lieben Dank für Alles🙏🏼
Sie mag wieder zum Eiswagen ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!