Noch `n Neuer

  • Hallo MINIaner,

    ich bin auch neu hier und habe mich vorher nie in Foren rumgetrieben. Doch jetzt komme ich ohne wahrscheinlich nicht weiter.

    Ich habe in den Jahren viele Teile (90% Mini) in Hallen angesammelt. In der Rente wollte ich ich dann die Autos fertigmachen,

    Jetzt , wenige Jahre vor der Rente, hat die Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann mich nicht mehr darum kümmern. Mit der Gesundheit komme ich klar, aber nicht damit, das sich die Teile jetzt nach Jahrzehnten kaputtliegen. :confused:


    Es geht um Motoren, Innenausstattungen, ein paar Blechteile und jede Menge 10" Felgen (immer Sätze). Auch ein Hydrolastic - Entlüftungsgerät von einem Mini-Händler ist dabei sowie eine Vollleder Ausstattung mit Himmel, Lenkrad u.s.w. , alles aus rotem Leder. Die hat mal 23 Mille gekostet. Es ist soviel und ich kann es nicht mehr auflisten. Wenn einer mal in Hamburg vorbei kommt, einfach melden. Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!