Mini zu verkaufen!!!

  • Hi Ihr Lieben!!!
    Wer hat Interesse an meinem süssen Mini. Habe das Angebot mir einen anderen Mini zuzulegen , deshalb das Angebot.
    Hier ein paar Infos. Bj. 12/97,63 PS, 59000 Km, lilablau(amaranth) Sonderlackierung mit Perleffekt, Teilleder, Zusatzscheinwerfer, kleine Delle in Fahrertür,TÜV bis 12/04
    Ich weiß ein Foto wäre cool, doch habe leider keinen Scanner. Versuchs aber noch zu linken. Wer auf dem Treffen der Crazy Mini´s war hat mein Mini vielleicht gesehen. Die Farbe war dort nur einmal vertreten. Bei Interesse bitte Mail an mich!!!!


    Grüßle Tanja

  • na mit dem foto kann ich bestimmt dienen *g*
    such mal kurz...moment

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • sooo, da hammas ja schon...in einer mega geilen farbe...wenn ich kohle hätte würd ich den sofort nehmen


    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Cool das Du mir da schnell ausgeholfen hast!!!Thanks!!!!!

  • für dich tu ich doch alles *hust*:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • das es den Sebbo gibt...


    obwohl - hätte den Kleinen gerne auf dem Scanner gesehen:D



    Aber recht hat er - geile Farbe!

    Mini - it`s a state of mind...

  • was soll er den nu Kosten! Will auch endlich Mini fahren! Unser Club aufkleber sieht auf einem Mini besser aus als auf einem Vectra!


    Gruß silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • schenk Silke den Mini - bitte!!!!


    Der Opel verursacht wirklich fast Augenkrebs... so :cool: zwar nicht, aber das geht ja auch nicht immer...:D :D


    Silke hat nen Opel, Silke hat nen Opel nanananannanana:D :D


    Die Ohrfeige hol ich mir morgen ab!;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Meine Preisvorstellung liegt bei 5100 Euro VHB. Da kann man aber noch drüber reden. Auch der mir angebotene Mini wartet nicht ewig!!Aber es fällt mir auch nicht leicht meinen Süssen zu verkaufen. An der Farbe häng ich nun mal schon sehr. Nun ja mal sehen was passiert.


    Grüßle Tanja

  • minitani: Wie, der kleine soll weg? Da muss dann ja was *RICHTIG* nettes warten :)


    Wir haben Dich übrigens letzte Woche in Heidelberg vermisst ;) Bilder gibts z.B. hier: hier (zip)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • das ich das erst jetzt lese! :mad: Die Ohrfeige ist damit aber nicht aufgehoben sondern nur auf geschoben! :scream: Aber am Donnerstag den 31.07. werde ich das mit wonne nach holen!:soupson:


    Gruß silke;)

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • dann reden wir mal über die preisvorstellung!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @ Inno


    ist schon gesagt worden:


    Zitat

    Original geschrieben von minitani
    Meine Preisvorstellung liegt bei 5100 Euro VHB. Da kann man aber noch drüber reden.


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Hey Ihr Lieben!!!!!


    Da ich nun schon meinen neuen Mini an Land gezogen habe, biete ich meinen Mini nun um einiges billiger an!!!
    Ich werde meinen Verkaufspreis um 600 Euro herabsetzen. Sozusagen biete ich den Mini jetzt für 4500 Euro an. Ist aber schon echt an der Schmerzgrenze. Hab auch erst alle Reifen erneuert,Kühlerlüfter neu,Zylinderkopfdichtung wurde erst überprüft, Inspektion hab ich erst vor 3 Wochen machen lassen.
    Doch das Angebot mit dem anderen Mini konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nun hab ich zwei von den kleinen Süssen.Also wer noch Interesse hat bitte melden. Mini kann jederzeit angeschaut werden.
    Überlege auch schon ihn als Winterfahrzeug zu nutzen, doch dafür ist er eigentlich viel zu schade!!!


    Grüßle Tanja

  • au shit, und ich hab kein geld....verdammt:mad:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • man man man.... da muss man ja echt 5 mal überlegen, ob man sich noch mehr in die schulden stürzt, oder nicht...


    Meine Bank sagt aber "DISPO-LIMIT ERREICHT" Sch....ade!


    nunja, dann werd ich meinen halt doch irgendwie restaurieren.... Hat jemand nen günstigen Clubman stehen, den er los werden will???


    Grüßle!

  • Falls noch jemand an meinem Mini Interesse hat, biete ihn jetzt für 4100 Euro an. Ist zwar viel zu wenig für mich, doch plane einen längeren Auslandsaufenthalt und brauche dafür das nötige Kleingeld. Mein zweiter Mini wartet auch schon drauf wieder die Fahrt anzutreten. Also wer Interesse hat bitte melden.



    Gruß Tanja

  • und zwar in mannheim? Ist echt ein geiler flitzer! und wenn ich das Geld hätte würde der jetzt schon nicht mehr zu verkaufen sein! hat er radfahrer mit dem du eine Probefahrt gemacht hast nicht gleich das Geld aus der Radler gezogen? Blödmann!


    Schade aber ich muß wohl noch etwas auf meinen ersten eigenen Mini warten!


    @ alle Kaufinteressenten! Der Wagen ist echt ein Hammer! Und die kleine delle in der Tür ist wirklich kaum der rede wert!


    Gruß Strolch Silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Schweren Herzens hab ich meinen Kleinen heute verkauft. Wirklich, ist mir sehr schwer gefallen. Die Farbe meines Kleinen war mir echt an Herz gewachsen. Und überhaupt ist es immer schwer einen Mini herzugeben. Das war nun schon mein zweiter den ich verkauft habe, aber nun freut sich schon mein Dritter.
    Ich komm halt doch nicht vom Mini los. Wie auch immer, ich hoffe der neue Besitzer wird ihn hegen und pflegen. Also bis zum nächsten Minitreffen, natürlich mit meine´m neuen kleinen Flitzer.


    Grüße Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!