Kofferraumverkleidung

  • hallo, wir suchen für unseren neu erworbenen MINI COOPER MKII /III für den kofferraum eine verkleidung inkl. heckklappe innen...gibt es sowas, wenn ja wo? für tipps wären wir dankbar :thumbs_up: :thumbs_up: :smile: :smile:

  • danke leute.....der Bruno Onaissi stellt wohl sehr hochwertige, teure kofferaumverkleidungen her.....ich habe bei ebay eins gefunden, son set, aber leider ist kein hinweis dabei obs passt, sieht aber dem der Kofferaumverkleidung des Bruno Onaissi ähnlich, ist aus kunstleder/stoff

  • Ja.

    Unbedingt Bruno Onaissi fragen.
    Ihm
    kann man auch eigene Wünsche schreiben. Wird alles so gefertigt wie man es will.


  • sieht supi aus, aber auch teuer....wir wollten jetzt nicht (noch) soviel geld für die verkleidung ausgeben...was hat das gekostet(ohne den kasten neben dem tank)?

  • Was Bruno da macht ist einfach extra SUPER und mehr als den Preis wert.

    Ehrlich gesagt, ist er da viel zu günstig für so eine saubere Arbeit.

    Auch die Himmel von ihm, sind einfach die besten überhaupt und ich werde nur noch bei ihm kaufen.

    Habe schon 5 Stück davon verbaut, passen einfach klasse und sind ihr Geld echt wert.

    Er fertigt sogar Himmel nach Vorlage an, da mein Estate einer der wenigen ist, der keinen Rahmen hat.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!