Moin Zusammen,
habe mich hier schon rundgesucht aber irgendwie keine Empfehlung dazu gefunden.
Ich muss nach einigen Anpassungen am Fahrwerk morgen zum Achsvermessen, passiert mittels Laser.
Dies wollte ich mal zum Anlass nehmen um nach Erfahrungswerten zu fragen. Rahmenparameter:
Wagen:
- 1293 modifiziert, getippt zwischen 80 - 90 PS
Reifen:
- 6x10 ET-3 mit A032R
Vorne
- ATB-Diff
- Hilfsrahmen starr montiert
- Einstellbare ProTech Dämpfer, kurz
- Minisport Competition Cones
- Hi-Los, gekürzt
- untere Querlenker verstellbar
- Tie-Rods verstellbar
- Quickrack mit längeren Rod-Ends
Hinten:
- in Polys montiert
- Einstellbare ProTech Dämpfer, kurz
- Minisport Competition Cones
- Hi-Los, gekürzt
- Sturzkit
- MED Anti-Roll-Bar
Ich hab die letzten Einstellungen leider grade nicht vorliegen. Grob aus dem Kopf erinnert was Sinn macht:
Sturz: V -1.5° / H -0.5°
Nachlauf: ?
Spur: V Toe-Out / H Toe-In oder maximal Parallel
Anwendungszweck:
Hauptsächlich Rundstrecke / Slalom, allerdings auch gerne mal Landstraße
Bitte erleuchtet mich mit Euren Erfahrungswerten :)