... gibt es jetzt etwas spannendes von BlueBrix.
Ich werde ihn mir zeitnah zulegen und berichten.
https://www.bluebrixx.com/de/b…inwagen-BlueBrixx-Special?
Vielleicht interessiert sich ja jemand für alternative Klemmbausteine
... gibt es jetzt etwas spannendes von BlueBrix.
Ich werde ihn mir zeitnah zulegen und berichten.
https://www.bluebrixx.com/de/b…inwagen-BlueBrixx-Special?
Vielleicht interessiert sich ja jemand für alternative Klemmbausteine
Schon immer. Die sind von der Qualität her mittlerweile fast so gut, wie die dänischen.
Schon immer. Die sind von der Qualität her mittlerweile fast so gut, wie die dänischen.
Was die Sondersteine in richtiger Farbe betrifft sogar erheblich besser als das Original.
Nur die Teilesortierung in den Beuteln ist stark optimierungsfähig.
....Maedchen!
Kurzes Fazit:
Bau hat Spaß gemacht, ist aber deutlich anspruchsvoller als Lego!
Das Modell finde ich von den Proportionen her leider nicht so gut gelungen wie das Pendant von Lego. Dafür sind viele Details deutlich schöner gelöst. Allein der Motor mit dem Kühler an der korrekten Position macht mir Freude!
Vermutlich werde ich noch mal einen Hybriden bauen, der von beiden Modellen die Vorzüge kombiniert
PS: Sorry für die Staubbelastung auf dem Lego Mini...
Ja, sagen die ja selbst das der Maßstab nicht so ganz passt, hab ihn aber auch mal geordert.
Äger mich ein wenig, dass ich das Lego Modell damals nicht geordert hab, die sind ja jetzt mit 250.- nicht mehr kaufbar.
Ja, sagen die ja selbst das der Maßstab nicht so ganz passt, hab ihn aber auch mal geordert.
Äger mich ein wenig, dass ich das Lego Modell damals nicht geordert hab, die sind ja jetzt mit 250.- nicht mehr kaufbar.
schau einfach bei ebay Kleinanzeigen. Da bekommst du den Lego-Mini von Privatanbietern ab 80,- EUR. Selbst original eingeschweißte Exemplare gehen für ca. 150,- EUR über den Tresen.
Glaub an die Preise kann man sich bei den Nordeuropäern gewöhnen:
Und vermutlich werden die Bausätze auch von dem Fahrzeug schnell vergriffen sein.
@all es gibt den BRG Mini auch aus alternativen Klemmbausteinen, der ist dann deutlich günstiger und sieht genauso aus wie der von Lego ;-)
Meine nicht den neuen BlueBrixx Mr. Bean Mini der hat wirklcih schöne details nur die Form ansich ..... weiß nicht so richtig gefällt er mir nicht ....
Der Landy ist zwar schön aber deutlich zu teuer .....
Die Chinesen haben wieder einen kleinen Mr.Bean auf den Mark geworfen. Für 8€ mit der passenden Figur ein fairer Preis…
auch als camper mit trailer .-)
Es ist erschreckend, was Aliexpress mittlerweile an versteckten Portogebühren aufschlägt! Das gleiche Modell kostet im Laden zusammen mit der Bean Figur umgerechnet 8€!
Wo bekommt man sowas denn im Laden?
Im Spielzeugladen, wo früher mal NUR Lego gestanden hat.
Oder aus Fernost….
…ich glaube er will es einfach nicht sagen.
Oder aus Fernost….
Seit wann fährt Horst Schlämmer Mini?
Ich war die ganze Zeit am Überlegen, an wen mich die Figur erinnert! Klar, jetzt wo Du es sagst….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!