was istrder Aufkleber ? angthing about Innoncenti ??
The original colors of the Car.
was istrder Aufkleber ? angthing about Innoncenti ??
The original colors of the Car.
Ich will hier niemandem "reingrätschen", aber da das Thema ja anscheinend für einige Interessant ist, ist evtl. auch der Hinweis ja gestattet, dass sich - mit einigermaßen brauchbarer Vorlage - vieles nachbauen lässt.
D.h. wenn zukünftig an ähnlichen Dingen Bedarf besteht, findet sich hier sicher auch jemand, der das gerne probiert. Denkt man bei der Suche ja viell. nicht immer an diese Möglichkeit.
Gruß Lars
Gut zu wissen!
Vielleicht hat ja jemand Interesse, das mal nachzubauen:
Bei Bedarf hätte ich noch andere Bilder davon.
Vor einigen Jahren gab es jemanden (Christian), der die Aufkleber angefertigt hatte.Hier seine email:
Vielleicht macht er noch welche.
Da wäre dann doch alles da - top!
Hallo.
Gibt es jemanden, der mir die beiden Aufkleber für Rosso 74 und Nero 2000 anfertigen und zuschicken könnte.
Gruß Bernd
Hallo.
Gibt es jemanden, der mir die beiden Aufkleber für Rosso 74 und Nero 2000 anfertigen und zuschicken könnte.
Gruß Bernd
Da hätte ich auch Interesse….
Von dem habe ich meine bekommen: chris@pfeils.com
Hallo,
also, ich habe mit Christian geschrieben, der diese Aufkleber hatte herstellen lassen.
Er hat noch ein paar.
Bei Interesse bitte bei ihm melden: chris@pfeils.com
Hallo Mario,
ja, ich habe die gewünschten noch. Preis ist 12€/ Aufkleber, zahlen kannst Du via PayPal Freunde
Diese Aufkleber gibt es noch bei Christian.
Außer AGIP.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!