- Standort
- Hamm/ Westfalen
- Preisangabe in Euro
- 1
Hallo ins Forum,
gestern ist mein guter Freund Sven mit nur 56 Jahren nach einer schweren Erkrankung gestorben. Da wir uns gemeinsam um seinen 1998er MPI gekümmert haben, bat mich seine 89jährige Mutter (übrigens auch Halterin des Mini), dass ich den Verkauf seines Wagens organisiere.
Hier ein paar Eckdaten: Mini MPI von 1998 in Tahiti blau. Er wurde krankheitsbedingt in den letzten Jahren nur wenig bewegt und hat ECHTE ca. 19.500 km auf der Uhr, was mit TÜV Berichten belegbar ist. Absolut rostfrei, da Garagenfahrzeug und sieht fast aus wie ein Jahreswagen.
Er hatte Mal vorn einen kleinen Parkrempler, wobei der Kühlergrill vorn links leicht lädiert wurde. Ein neuer von Limora liegt schon bereit und wird in kürze montiert. Was ihm noch fehlt, ist eine Inspektion mit Ölwechsel und anschließendem TÜV. Darum will ich mich kümmern, wenn alles mit der Organisation der Trauerfeier geregelt ist.
Wie würdet ihr den Preis einschätzen? Hier sind auch gern Angebote erwünscht. Noch ist er nicht in den üblichen Verkaufsbörsen eingestellt. Fotos folgen noch.
In Mobile & co. werden für gute Minis meiner Meinung nach Phantasiepreise aufgerufen, die ich nicht genau einschätzen kann. Der Mini soll jedoch halbwegs zeitah verkauft werden und einen angemessenen Preis bekommen. Und wenn sich ein Liebhaber aus dem Forum findet, dann gerne.
Handbuch und Kennwood Autoradio, sowie zwei nicht montierte Zusatzscheinwerfer gibt's natürlich dabei. Weitere Fotos folgen noch.
LG
Andy