Schwimmerstand beim HD4

  • Hallo zusammen,


    ich wollte Euch eigentlich nähere Informationen zum Thema Vergasernadeln etc. geben, aber - sorry - das lasse ich lieber sein.


    Ich habe heute Morgen den Düsenstock 2 weitere Anflachungen nach unten gedreht und anschließend eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Und siehe da: Plötzlich alles ok; springt sofort an, stabiler Leerlauf, kaum Choke-Einsatz, kein Ruckeln mehr, hängt gut am Gas, Kerzenbild ok.


    Da halte ich es lieber mit der alten Schrauberweisheit „Never change a running system“. Den Gaser rühre ich jetzt erst mal nicht mehr an.


    Wäre sicher interessant gewesen, die Nadel mal näher zu analysieren, aber das ist jetzt überflüssig geworden. Egal, wie weit da irgendwas rein- oder rausgedreht ist, Hauptsache, der Motor kriegt jetzt genügend Sprit.


    Euch jedenfalls nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. Jeder Hinweis/Tipp ist ein hilfreicher Impuls gewesen.


    Beste Grüße


    Hajo

    "Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren ..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!