Hier gibt's doch auch Leute mit Seven ...

  • Kleine Entschuldigung dafür, mich nicht mit euch in den Matsch gestellt zu haben - wir hatten da ... Ehm ... einen äußerst wichtigen Termin in Bremen zu erledigen ...



    Gestern erfolgreich auf eigener Rumpelachse zurückgefahren ins süddeutsche, und inklusive Projektcharakter (gewisses optisches und auch technisches Potential .. ) nun gerade sehr, sehr happy :)


    Danke an alle für die hilfreichen Tips - hiermit nun ein Seven mehr im Forum.


    Lieben Gruß,

    Jan


    PS: Einkaufsliste an teilen schreibt sich gerade, wenn also z.B. jemand originale Blinker/Scheinwerferhalter (ja, die für die Glubscher, die immer alle los haben wollen) oder die Gläser für die Anhängerrückleuchten hätte - und Tips für ein Auslesegerät nehm ich auch. 1.8 VVC Euro 3 mit den 2 Lambdasonden, hat obd2 und eine auf der Fahrt spontan angegange MIL ...

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Blinkerhalter und Rückleuchten kannst du von mir haben.

    Glückwunsch zum nächsten englischen Pflegefall der verdammt viel Spaß macht 👍👍


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Blinkerhalter und Rückleuchten kannst du von mir haben.

    Glückwunsch zum nächsten englischen Pflegefall der verdammt viel Spaß macht 👍👍

    Hallo Martin -


    Das auf jeden Fall, selbst mit etwas angezogener Handbremse auf der Fahrt gen Süden wars schon ein mordsspaß, obwohl ich eigentlich eher nur gestreichelt habe.


    Wegen der Teile - das wäre toll! ich schreib Dir Mal eine PM am besten :)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zum Thema auslesen, falls jemand so ne Frage hätte: billigsten elm327 BT Interface und Car Scanner (https://play.google.com/store/…ils?id=com.ovz.carscanner) klappt. Inklu Codes zurücksetzen.


    Für mehr gibt's mit einem vag-kabel - oder auch direkt von Andrew - hier mehr:

    MEMS3 Mapper - Full Support Added for All (Earlier) Rover MEMS ECU Families
    Anyone with a pre-MEMS3 K Series Caterham (EU1 or EU2) can now use all of the live diagnostic, live data, live dashboard, fault code, immobiliser pairing and…
    www.caterhamlotus7.club


    Andrew's klappt praktischerweise auch für Minis der richtigen Vintage. WinWin :)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Zitat

    elm327 BT

    Man muß aber auch erwähnen, daß diese Adapter tw. mit nicht funktionierendem Chip verkauft werden.

    Also vielleicht nicht das allerbilligste Modell auf Wish schießen... :roll-eyes:

    Ich hab z.B. den durchsichtig Blauen von Veepeak. Der tut.

    Gibts bei den Amazonen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!