Meinen 1000er 91er Mini LHD in einen Monteklon 177 umbauen

  • Kann ich nicht aufs Zoll genau sagen 12 oder 13" - hier auf alle Fälle keine Rosepetals



    © Technisches Museum Wien

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Was hat das hier zu suchen, für Lambos, Lancias und was weiß ich, gibt es eigene Foren. Und das hat mit meinem Thema hier so wenig zu tun wie Fisch mit Autoreifen. Also bitte, freue mich um jede produktive Antwort zu meinem "Problem", würde mich aber freuen, wenn man in meinem Tread bei der Sache bleibt. Danke Alex

  • Es ist halt immer die Frage, sind die Reverenz Fotos auch von dem Original Auto. Meines Wissens hat der 67er Monte Mini von Aaltonen einen einfachen Bügel hinter den Sitzen. Ohne Querstrebe oder Abstützung nach hinten. Und schon gar keinen Käfig. Sowas gab es damals noch nicht im Tourenwagen.

    Wie es ausschaut hat der Überrollkäfig eine Mittige Abstützung auf die Hutablage gehabt.

  • Was hat das hier zu suchen, für Lambos, Lancias und was weiß ich, gibt es eigene Foren. Und das hat mit meinem Thema hier so wenig zu tun wie Fisch mit Autoreifen. Also bitte, freue mich um jede produktive Antwort zu meinem "Problem", würde mich aber freuen, wenn man in meinem Tread bei der Sache bleibt. Danke Alex

    You must be fun at parties... :roll-eyes:

  • Wie es ausschaut hat der Überrollkäfig eine Mittige Abstützung auf die Hutablage gehabt.

    Ja, das ist/war erste erhältliche Überrollbügel für den Mini. Wie gesagt von John Aley entwickelt. Der mittlere rückwärtige und der vordere Teil waren mit einer Aluschelle zusammengeklemmt.

    Hier eine alter Prospekt gestohlen bei mk1-performance-conversions

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!