Meinen 1000er 91er Mini LHD in einen Monteklon 177 umbauen

  • Ich hätte noch eine Morris 1000 "Mumie" rumstehen ...... Hydrolastik ,,,,, Bj 69 ..... noch Schiebefenster, aber schon die kleinen eckigen Rückleuchten. In der Form angeblich nur kurze Zeit gebaut.

    Woher kommst Du? Und willst den verkaufen. Hast Du Bilder für mich?

  • Ein 69er ist ein (richtiger) MKII .. der hat dann aber schon das große Heckfenster ….(neben den großen Rückleuchten)


    Sieht man auch ..sofort, dass es nicht die richtige Karosse ist

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • hier wird gerade ein ECHTER Mk I aus 1963 angeboten, der eh gerade komplett zerlegt ist und einiges an Arbeit braucht. Da bietet es sich an, ggf. direkt einen Monte-Klon draus zu bauen. Tobias ist ganz bestimmt beim Preis noch zu deutlichem Entgegenkommen bereit.

    Ist sogar aktuell ein Rechtslenker. Macht es noch authentischer....

    https://www.ebay-kleinanzeigen…centi/2369382769-216-2097

  • hier wird gerade ein ECHTER Mk I aus 1963 angeboten, der eh gerade komplett zerlegt ist und einiges an Arbeit braucht. Da bietet es sich an, ggf. direkt einen Monte-Klon draus zu bauen. Tobias ist ganz bestimmt beim Preis noch zu deutlichem Entgegenkommen bereit.

    Ist sogar aktuell ein Rechtslenker. Macht es noch authentischer....

    https://www.ebay-kleinanzeigen…centi/2369382769-216-2097

    Sorry, net gemeint, aber ich habe ein Auto und DAS möchte ich gerne umbauen.

  • hier wird gerade ein ECHTER Mk I aus 1963 angeboten, der eh gerade komplett zerlegt ist und einiges an Arbeit braucht. Da bietet es sich an, ggf. direkt einen Monte-Klon draus zu bauen. Tobias ist ganz bestimmt beim Preis noch zu deutlichem Entgegenkommen bereit.

    Ist sogar aktuell ein Rechtslenker. Macht es noch authentischer....

    https://www.ebay-kleinanzeigen…centi/2369382769-216-2097

    Wobei ich den Preis nicht realistisch finde. Da gehört ja alles dran gemacht! Da kommen sicher noch Mal 3000€ Blech hinzu... :wink:

  • @ burning...... mach mit deinem Mini was du willst.

  • na dass du dir nicht dreinreden lässt und dir das baust was du willst.....wie @4fun schon geschrieben...

  • Zwar nicht LBL 6D, aber bei YouTube gibt es viele tolle Einblicke in eine 33 EJB Replica. Ist in vielen Bereichen ähnlich zu dem was Du machen möchtest. Und die Unterschiede kennen vermutlich eh nur eingefleischte Profis. Zumal Deine Basis ja auch kein Mk1 ist...


    Hier klicken

  • 2 tolle Autos auf einmal: der Lancia Delta Integrale ist auch nicht übel.

    Ich glaube der Griff ist eher dran damit die alten Knacker sich ohne größere Verletzungen wieder aus dem Auto herausschälen können.

    MfG

    Schelle

  • 2 tolle Autos auf einmal: der Lancia Delta Integrale ist auch nicht übel.

    Ich glaube der Griff ist eher dran damit die alten Knacker sich ohne größere Verletzungen wieder aus dem Auto herausschälen können.

    MfG

    Schelle

    Blanker Neid

  • Gibt ja auch echt Tutorials für so ein Unterfangen :biggrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Wobei in dem Auto echt nicht einfach. Trotzdem macht er das falsch. Es gibt nicht umsonst das geriffelte Blech vor dem Sitz und den Scheibenrahmen fasst man tunlichst niemals an bei solch einer Aktion)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!