So sieht das dann in Metall aus 😍
Neues Hobby
-
-
-
-
-
ganz schöner Trümmer. Hast du dich schon mal mit nem Messer rasiert? Ist mit großen Messern bissl was für Risikofreudige
Mein dickstes hat 6/8, und das ist an der Oberlippe schon tricky ...
das Küchenmesser ist wunderschön
-
Is ne Einweg-Klinge! Einmal am Hals nen sauberen Schnitt gesetzt und der Bart wächst nie wieder.
-
ganz schöner Trümmer. Hast du dich schon mal mit nem Messer rasiert? Ist mit großen Messern bissl was für Risikofreudige
Mein dickstes hat 6/8, und das ist an der Oberlippe schon tricky ...
das Küchenmesser ist wunderschön
Hab ein Rasiermesser daheim 🤣 das ist wirklich bissle kleiner 🤣 aber ist ja der erste Versuch 👍 ansonsten rasiere ich mir damit eben die Beine 🤣🤣🤣
Und Dankeschön für das küchenmesserlob 😘
-
Hab ein Rasiermesser daheim 🤣 das ist wirklich bissle kleiner 🤣 aber ist ja der erste Versuch 👍 ansonsten rasiere ich mir damit eben die Beine 🤣🤣🤣
Und Dankeschön für das küchenmesserlob 😘
uffbasse ,schnipp schnapp eier ab
-
uffbasse ,schnipp schnapp eier ab
Du meinst die schrumpeligen Rosinen 🤣🤣🤣 ob man das merkt 🤣
-
-
Aber ersma schön Waschiwaschi machen!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hohl geschliffen? oder gar voll hohl?
Ich sag mal so, nach der Rasur haste ein Einheitsgesicht, komplett ohne Falten und erhebungen
aber so als Kamisori echt schick....
-
hohl geschliffen? oder gar voll hohl?
Ich sag mal so, nach der Rasur haste ein Einheitsgesicht, komplett ohne Falten und erhebungen
aber so als Kamisori echt schick....
Beidseitig hohl geschliffen 👍
-
-
Und wie schaut das Gesicht aus? Oder waren es die Beine?
-
Und wie schaut das Gesicht aus? Oder waren es die Beine?
Ich suche noch freiwillige Opfer 🤣🤣🤣
-
unnerum machst auch ?
-
Klar habe eine Ausbildung als Mohel und Schnippel alles ab was weg muss 🤣🤣🤣
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!