Liebe alle,
ich bin der Max, 34, und komme aus Wuppertal. Ich mag diese Stadt, mit ihren Hügeln, Kanten, nicht so schönen und doch vielen besonderen Ecken.
Lange Zeit habe ich mich vor allem mit der Instandsetzung von Taschenuhren beschäftigt. Nach ein paar Runden Chemo bin ich zwar "offiziell gesund", allerdings hat (nicht nur) die Feinmotorik gelitten. Und es sieht nach ein Monaten nicht mehr so aus, als wenn diese zurückkommen wird. Daher war es das mit den Taschenuhren.
Und deshalb suche ich eine neue Herausforderung. Denn an handwerklichen Dingen habe ich weiterhin Freude.
Zudem habe ich ein Faible für "kleine" Autos, seitdem mein erster Wagen ein alter Fiat126 war. Das war schon besonders, die A43 von der Uni zurück zu fahren und von LKWs überholt zu werden. ;)
Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich bzgl. Autos eher als Amateur bezeichnen würde. Das Aufwendigste was ich mal (mit Hilfe) gemacht habe, war wohl der Einbau einer AHK bei meinem Ford. Ich glaube und hoffe, dass ich da noch lernfähig bin.
Einen Mini wollte ich schonmal haben. Allerdings hat sich das bisher nicht ergeben. Irgendwie fand ich den Wagen immer faszinierend und hatte beim Anblick so ein "ach, das wäre schön, so einen zu haben, fahren und zu pflegen."
Grundsätzlich wäre ich bereit, einen niedrigen fünfstelligen Betrag zu bezahlen; und möglicherweise weitere notwendige Summen zu investieren.
Für den Mini stünde meine Garage zur Verfügung, in der auch geschraubt werden könnte. :)
Ein bisschen Werkzeug habe ich auch.
Bei Fragen oder Angeboten, meldet euch gern.
Viele Grüße :)