Back again after long time w/o MINI

• Hallo ins Forum,

ich bin happy bekanntzugeben, dass ich zurück in der MINI Gemeide bin, nach über 10 jähriger schmerzhafter Absenz, da ich meinen Mini damals aus verschiedenen Gründen abgeben musste, habe ich jetzt wieder zugeschlagen und wieder einen schwarzen gekauft, den ich bald in Empfang nehme, freue mich auf regen Austausch und danke an Madblack für die Reaktivierung meines Accounts :thumbs_up:

Gruß minidietz

P.S mein Profilbild behalte ich erst mal da ich mich in jung kaum wiedererkenne... :scream:

• Na dann mal herzlich willkommen zurück :cool: :thumbs_up:

Da sieht man es doch wieder...

Einmal "minifiziert", (fast) immer "minifiziert"... :redface:

Das Virus wird man nur sehr schwer wieder los :tongue:

Gruß, Diddi

• HOT, danke für das Willkommen, klingt als teilen wir uns nicht nur das Hobby, sondern auch den Vornamen :wink:

und ich bleibe gerne min(infiziert)...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:biggrin: :biggrin:

Gruß md

• Hallo phokos , danke für die Willkommensgrüße, ihr seit ja nicht weit weg vom Nordelsass, da melde ich dann bald mal zum Besuch an...

Gruß md

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!