Hallo zusammen,
nachdem ich schon einiges gelesen habe, und viele Fragen konnte ich mir schon erklären, besonders hier und der Beschreibung vom General. Aber je weiter ich mich in das Thema einlese, tauchen noch weitere Fragen auf. Oder ich hab's überlesen, was auch sein kann. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
- Welchen Tacho braucht man beim SPI? 140 (150) oder bis 200 km/h. Der SPI ist ja mit 148 km/h eingetragen
- Wie wird der Tachstand eingestellt?
- Ist eine Tachoangleichung notwendig. Bislang fahre ich im Sommer 10“ und im Winter 12“. Die 10“ sind auch eingetragen, aber da wird nichts angeglichen.
- Wofür sind die beiden orangenen Leuchten im Tacho? Lässt sich da eine für die Öldruckleuchte nehmen? Ansonsten Blinker=grün, Fernlicht=blau, Zündung=rot, oder?
- Muss für die Wassertemperaturanzeige ein zweiter manueller Sensor (GTR307?) eingebaut werden? Im kurze-Fragen-Thema (#4501ff) wurde berichtet, dass ein separater Sensor notwendig ist, ab (#4510ff) haben das jedoch verneint. Aufgeklärt wurde das nicht.
- Was benötig man noch an Verkleidungen links und rechts neben Tachoei, Ablagen, Lüftungsdüsen?
Und wahrscheinlich tauchen dann noch mehr Fragen auf....
Vielen Dank.