Moin aus Oldenburg

  • Hoi!

    Nach vielen Jahren Mini-Abstinenz bin ich zurück auf dem Pfad der Tugend :laughing:


    Spass bei Seite: In jüngeren Jahren, die nun fast 20 derselben her sind, hatte ich den einen oder anderen Vergaser, 1000er und 1100er, einen stark modifizierten PickUp mit Kipperheck und anderes.

    Dann kam lange Zeit Job und Kinder, dann kam ein LJ- 80 in mein Leben, den es immernoch gibt.


    Nun müsste der Eljot restauriert werden, ist aber ebenfalls stark modifiziert und oben immer ziemlich offen.

    Bevor ich nun Geld und Arbeit in seine Restauration stecke, habe ich mir überlegt ihn zu "tauschen", sprich abzugeben (weil wegen Platz und so) und vorhandene Reichtümer an Moos und Freizeit lieber in den alten Traum des schnellen und alltagstauglichen Straßenmini zu investieren.

    Also zurück ins Forum, welches es damals auch schon gab und in dem ich auch aktiv war, und wieder in die (mehr oder weniger noch bekannte) Materie einlesen.

    Alte Bücher rausgekramt, die es tatsächlich noch zu finden gab (Workshop Manuals und Historie etc.) und nun bin ich wieder angefixt und gaaaaanz langsam auf der Suche.


    Zu mir noch: ich komme aus dem Oldenburger Raum und bin gelernter KFZetti und sogar Inscheniör... :thumbs_up:


    Ich lese erstmal kräftig mit.



    Grüsle!

  • Hallo & Gruß nach Oldenburg !

    Du brinst ja beste Vorraussetzungen mit:

    gelernter Beruf

    und es gibt Mengers in Oldenburg,

    falls Du nicht weiter kommst.

    Viel Glück & Erfolg !

    Herbie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!