ZitatJa , ich
aber da wir zusammen fahren, wird dich das nicht wundern.
Hast Du mit Claus schon was ausgemacht?? Ich schrub ihm heute eine mail, bis mir dann einfiel daß er erst Donnerstag wieder ausm Urlaub zurückkommt.
Gruß,
Micha
ZitatJa , ich
aber da wir zusammen fahren, wird dich das nicht wundern.
Hast Du mit Claus schon was ausgemacht?? Ich schrub ihm heute eine mail, bis mir dann einfiel daß er erst Donnerstag wieder ausm Urlaub zurückkommt.
Gruß,
Micha
ne, ich hab noch nichts ausgemacht, werde ihm aber auch mal gleich eine E-mail schreiben.
servus,
komme gerade von der Autobahn:
Wollte nach Hause und den MINI für´s Treffen holen.
Bei ca. 120Km/h ist mir dann der linke Hinterreifen geplatzt und hat sich und meinen VW-Bus in seine Einzelteile zerlegt. Sieht ziemlich übel aus, der Radkasten ist total zerstört!
Jetzt darf der liebe Ide am Weekend erstmal den Bus reparieren, Reifen besorgen, etc....da ich den Bus am Montag wieder für die Arbeit brauche.
Daher werde ich wohl leider nur als Tagesgast am Samstag kommen, wenn überhaupt!
Tut mir wirklich leid, Michi, und hoffe, daß nicht noch mehr absagen!
Allahopp,
grüße Euch,
ide
warum machste den sowas ich fahre extra da runter um dich zu sehen und du feierst pioretten auf der autobahn TZTZTZTZTZTZT
Veit
Kannst dir am Samstag mal angucken wofür die Honda Motortransportkiste gut ist.
Werde mit zwei hondabefeuerten Minis aufschlagen.
Bis die Tage.
Hallo,
ich will gerne auch mal die Minis in Appenweier begucken.
Macht es Sinn am frühen Sonntag vormittag anzurücken,
oder sind die meisten Minis dann schon wieder weg?
Grüssle,
Markus
Ich muß leider auch absagen, meine bessere Hälfte und ich sind auf einem Polterabend in Bremen.
Wünsche der Mini-Gemeinde viiiiieeeeellll Spaß.
Trinkt einen für mich mit,
Bobo
Veit
Womit sollen wir denn fahren, mit dem Allrad (da geht auch grobes Gelände) oder mit dem Vtec (damit gehts schneller)?
Wann ist denn die Ori Fahrt ?
Wir kommen erst so Samstag Mittag.
Ide,
so ein Pech mit dem Bus.
Viel Glück beim Reparieren
Ne Frage: Wie läuft so eine Ori ? Hab ich noch nie mitgemacht.
Hab aber leider keinen Beifahrer, werd mich also gnadenlos verirren.
Grüße bis morgen
See you all
Michaela
haben auch den plan geändert, werden am samstag um die mittagszeit anreisen
So nu isses endlich klar,
wenn nix mehr schlimmes passiert (Mitleid IDE, ich hoffe dich trotz allem zu sehen! Wenigstens is dir nix passiert!!!) werden wir auch angedüst kommen, aber erst am Sa, wir bringen noch einen Kleinen ausm Nachbarort mit.
Bis denne, und sauft heut abend nicht so viel! Ich will euch morgen noch erkennen können!
ich wollte nur sagen dass es ein tolles treffen war auch wenn ich mir mal nich die "kante geben hatte " mal ohne sinnlos durchsaufen is genauso lustig war echt toll nur nette leute da keine pöbeleien und alle haben sich verstanden ich komm sofort wieder wenn da unten nochmal was los is also sacht bescheid
wieder zurück ..... und schee war´s
dickes lob an die veranstalter, schöne location, klasse ori, nette leute (mal wieder ein paar mehr aus dem forum kennengelernt) rundum gut !
BTW: man munkelt, dass ein gewisser andreas von "deskonnichnedausspresche" (o-ton fiddich) den dritten platz in der ori gemacht hat und zur preisverleihung nicht mehr da war, den vollen namen nenne ich nicht, will ja niemand anschwärzen
ach ja, @c&a: noch gut nacht hause gekommen gestern ?
bilder gibts später
chris
ein paar bilder gibts hier
Yup,
Grosses Lob an die Versanstalter und in aller 1.Linie an Fiddich, die sich viel Mühe gaben und für alles gesorgt haben.
Und wie auch Chris, wieder nette Foriker kennengelernet! U.a. bin ich bei Afterburner als Co-Pilot bei der Ori mitgefahren. Hier gleich mal Grüße! War coool!
Nächstes jahr komme ich auf jeden Fall früher, um einen ebenen Zeltplatz zu ergattern:D
Einzig die Ballermann-Stimmungs-Musik hat mich persönlich gestört, und auch mit 66Jahren, werde ich keinen Udo Jürgens hören!
Ansonsten: TOP!!!
Und da das das letzte Treffen der Saison (für mich) war, wünsche ich Euch allen eine gute Zeit durch den Winter und wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich alle wieder!!
Viel Grüße,
Ide
Zitat"deskonnichnedausspresche"
Hmm...hätte er sich wenigstens bissl nastrengen können *g*
ECHT? Hab ich den 3. Platz gemacht?!?!?
Und das mit Handycap (Anhänger)
Da seht ihr mal! Mir halt aus dem Schwarzwald machen allen was vor - vor allem den Baddischen *ggg*
Was hätt's denn für den 3. Platz gegeben???*neugierigfrag*
Ja, war übrigens ein echt schönes und vor allem sehr gut besuchtes Treffen...wenn ich schon an die lecker Vieh-Tecs vom Achim denke *lechz*
Das einzig benörgelndswerte war das etwas 'eigenwillig' geschriebene Roadbook...von wegen 'nach 300m rechts weg nach Sasbachwalden'....das waren wohl eher 2km...
Aber die Strecke war wirklich interessant...und jetzt weiß ich wenigstens wo D.T. Heck wohnt *g*
Hat jemand eigentlich am Sa. morgen um kurz nach 7 Veits Emailwerbung bei SWR3 gehört?!? Ich dacht, ich werd nicht mehr, als mir mein Radiowecker irgendwas von 'nem Veit aus Plüdershausen vorquatscht... aber gute Ide(e)!!!
(Ich mein - ausgerechnet vom 1000er Fahrer in Spe )
Ciao
Andi
Ja, so gegen 7.10 vorgelesen von der Nicola Münterfering (oder so..) So von wegen "...eines der letzten Minitreffen im Jahr..."und " er freut sich jetzt schon drauf"
Das waren die einzigen Bruchstücke, die ich mir aus'm Halbkoma noch behalten konnte...
Andi
Hi,
Die Location war wirklich super und die Fahrt dorthin war auch amüsant...und nette Ziegen habt ihr im Schwarzwald
Weitere Bilder gibts in der Gallery unter http://www.miniclub.lu
mfg Petar
Hi Leute,
auch von mir gibts noch ein paar Bilder.
Das Treffen war echt klasse. Super Standort, klasse Leute, Spitzenwetter... Und die Strassen dort!!!! (Allerdings solltet ihr beim nächsten Mal vorher bekanntgeben, daß die Luft dort oben so dünne ist, damit die Vergaserfahrer vorher noch das Gemisch etwas runter drehen können ;););) Hätte nicht gedacht, daß das in diesen Höhen schon soviel ausmacht)
Bei der Musik muß ich mich allerdings Ide anschliessen - war mir auch etwas zu... naja... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
Waren das wirklich Ziegen? Ich dachte Schafe?? Naja, so habe ich es auf meine Bildergallerie geschrieben, sollten es Ziegen gewesen sein, dann ersetze man "Schafe" bitte mit "Ziegen" ;);)
Viele Grüße,
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Damit Du wieder ein bischen runter kommst *gg*
Sören hat den Pokal für den ersten Platz.... (woist scho schwabenpower :santa1: )
Nenene, mooooment, das hab nicht ich gewonnen, sondern das Team Frank, Jessi und Sören. Ich hab mich glaub nur am meisten drüber gefreut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!